Was haltet ihr von DEM Chip-Tuning ???

Benutzeravatar

Themenersteller
Maschen_90
Beiträge: 555
Registriert: 7. Feb 2008, 19:37
Wohnort: Seevetal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Was haltet ihr von DEM Chip-Tuning ???

Ungelesener Beitragvon Maschen_90 » 24. Sep 2008, 23:04

Hallo Leute :alle:

sagt mal, ich bin soeben auf dieses Angebot bei Ebay gestoßen: http://cgi.ebay.de/Tuningchip-Chiptunin ... 286.c0.m14

Artikelnummer:250296447183

Was haltet ihr davon?
Ich habe gehört, dass durch das Chiptuning auch die Kupplung bald erneuert werden muss?
Sorry, für die dummen Fragen, aber in Sachen Chiptuning hab ich (noch ;) ) keine Ahnung.

Danke schonmal!

Lg Philipp

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 33

Re: Was haltet ihr von DEM Chip-Tuning ???

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 24. Sep 2008, 23:20

Garnix !

1) Seltsamer Preis... HÄUFIG (nicht zwangsläufig immer) gilt.. Qualität hat ihren Preis...
2) Die erzielten Leistungen wirken nicht wirklich standhaft.... Die Kupplung vom 1.9er TDI mit 100 SerienPS sollte nicht mit mehr als 300 Nm belastet werden... und 45% mehr Leistung durch Chiptuning ohne Hardwareänderungen ? Wäre nichts für mich...da hätte ich kein Vertrauen zu...
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Benutzeravatar

kendall
Beiträge: 488
Registriert: 16. Mär 2008, 21:04
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was haltet ihr von DEM Chip-Tuning ???

Ungelesener Beitragvon kendall » 24. Sep 2008, 23:54

Was haltet ihr davon?
Abstand... siehe Vorredner
second place is the first loser
Fahrzeuge:  

Benutzeravatar

-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Was haltet ihr von DEM Chip-Tuning ???

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 25. Sep 2008, 00:37

nix :)

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast