Ich eröffne hier mal einen thread zu dieser angelegenheit. habe heute damit angefangen und gleich mal zwei bilder dazu in meine galerie gestellt. ich habe mich dazu entschlossen die originale Ladeluftstrecke des Ibiza zu verwenden und nicht individuell anzupassen. zwar ist es eine relativ teure sache (die optimalste auch nicht) aber nunja, mir kam es eben darauf an nicht endlos umherzuspielen um rohre für die Ladeluftstrecke zu bauen.
ich kann jetzt schonmal sagen daß die teile alle plug&play passen. das schwierigste an der ganzen aktion wird sein, den schlossträger so anzupassen daß man später wieder ohne probleme den frontstoßfänger montieren kann. mache mich morgen am schlossträger zu schaffen.
habe eine menge bilder nebenbei gemacht und will eine art umbauanleitung für alle erstellen. frage an die admins: habt ihr das am liebsten als word-dokument oder welches format.?
falls ihr noch leute kennt die diesen umbau schon vollzogen haben oder sich sonstwie hilfreich dazu äußern können dann wäre ich euch dafür verbunden.!
gruß stefan