ich seh das mal genau so das 400 Nm im ASZ nicht jeder schafft.
Meine Meinung ist Biturbo ist beschissen wenn dann mit Kompressor.
(weiss eigentlich jemand ob der Kompressor beim TSi abkuppelt wenn der Turbo lädt? Oder läuft der dauernd mit)
Und zum Rest bleibt zu sagen das kein Mensch der Welt ein Polo mit ein BMW vergleichen kann.
Bitte ich mein der 1er ist wirklich hässlich aber fahr doch mal in nen 3er ab BJ 06.
Wenn dann noch ein ordentlicher Motor verbaut ist ist es eine ganz andere Welt.
Ausserdem ist die Kiste auch ordentlich verarbeitet was ich vom Polo mittlerweile nicht mehr behaupten kann.
wenn ich seh wie die ganze Welt auf Fiat abgeht und Vw hochleben lässt.,... Naja ich hatte vorher nen Bravo und der war verarbeitungstechnisch viel besser gelöst (langlebiger) obwohl die Materialien halt nicht so hochwertig waren.
Aber es hat wenigstens nichts geklappert wie in der Polohöhle wo man an jeder Ecke Schaumstoff und Silikon und und und stopfen muss wenn man mal Musik hören will.
aber das gehört ja gar nicht zum Thema.
Fakt ist das es Trotzdem Spass macht mit den Polo die ganzen Prolls in ihren Öfen abzuziehen
deswegen fahr ich POLO just wegen den ihren Gesichtern und mit 380 NM kannst du auch das Original ZMS+Kupplung fahren.
Ich habs schon 50.000 Km so