Polo 9n3 1,9l tdi 100ps k&n performancekit erhältlich?


Themenersteller
george345

Polo 9n3 1,9l tdi 100ps k&n performancekit erhältlich?

Ungelesener Beitragvon george345 » 3. Jun 2009, 15:44

Ich suche seit tagen ein k&n performancekit und finde es nur für den 130 ps ich habe nunmal 100ps und meine frage besteht darin ob ich den 130er auch für den 100er nehmen kann oder ob es echt nur einen tauschfilter für meinen wagen gibt :?:

hoffe ich bekomme hilfreiche tipps

danke im vorraus

greetz

George

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rspolo
Beiträge: 86
Registriert: 4. Apr 2008, 20:28
Wohnort: Salzburg
Alter: 38

Re: Polo 9n3 1,9l tdi 100ps k&n performancekit erhältlich?

Ungelesener Beitragvon rspolo » 3. Jun 2009, 23:17

für den 100psler gibt es nur den tauschfilter ;-)
nein kannst du nicht vom 130psler nehmen da der lmm meines wissens anders ist
brauchst nicht wirklich, und kosten tuts auch viel :arrow: k&n performancekit

mfg
Leistung statt Spoiler

aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste