PowerBOX

Themenersteller
luckylook

PowerBOX

Ungelesener Beitragvon luckylook » 22. Apr 2004, 19:09

Ich habe jetzt ne powerbox liegen für unseren 96KW TDI. Sie bringt ca 20 und ca 45 NM. Das Wären dann 150 PS und 355 NM. Ich denke mal das icht nicht schlecht für nen Polo oder ???
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich das Ding einbaue ?!?! :roll:
Zuletzt geändert von luckylook am 24. Apr 2004, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 22. Apr 2004, 19:32

Das ist ordentlich, auch wenn der 130 PS TDI auch so schon mehr als genug Power für den Kleinen bringt. Aber mehr geht immer :D

VW-Cheffe hat gesagt, 9N hält locker auch 180 PS ohne große Veränderungen aus.

Hercules
Ungelesener Beitragvon Hercules » 18. Mai 2004, 20:46

Ey Lucky Look,
Diese Powerboxen sind ja unabhängig vom Dieselmotor, laufen also in jedem diesel richtig ?
sollte also auch in meinem 1.4 TDI laufen ne ?

da mir chiptuning doch etwas teuer ist, ist wohl ne box die bessere alternative, zumal ichs cool finde das man bei manchen boxen per fernbedienung den modus wechseln kann zwischen serie/eco/fun ...

weil mehrleistung brauche ich eigentlich nicht immer, eher dann wenn man mal schnell wen überholen will oder das auto voll beladen ist ...

bei ebay habe ich folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 78983&rd=1

hört sich ja gut an, aber man weiss ja nie so recht ...

von welcher marke is denn deine box und was kann man da empfehlen ... auf tüv oder zulassung kann ich verzichten, wenn ich die box gut verstecke merkt sowas eh kein durchschnittsbulle das daran ne box hängt ... und für'n tüv is das rausbaun ja nicht wirklich ein problem ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi 80 B4  

Themenersteller
luckylook

Ungelesener Beitragvon luckylook » 20. Mai 2004, 13:44

Ja die TDI Powerbox funktioniert auch beim 75 PS TDI und sogar beim 180 PS TDI Passat. Der link, den Du da aufgeführt hast, funktioniert nach nem anderen Prinzip (die Box). Ich habe die BOX von nem Bekannten. Der macht die Boxen selber, und fährt sie auch auf seinem 96Kw Seat Ibiza.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!