suche guten Tuner aus BaWü

Themenersteller
wuk

suche guten Tuner aus BaWü

Ungelesener Beitragvon wuk » 12. Nov 2009, 13:18

Servus Leute, meine Freundin hat einen 9N BJ 03 mit 74KW und fast 200.000km. Macht es Sinn den mit diesem Kilometerstand zu chippen und kennt jemand von euch einen guten Tuner aus BaWü? Gibt ja leider immer mehr schwarze Schafe auf dem Gebiet:-(
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Elektrowahn
Re: suche guten Tuner aus BaWü

Ungelesener Beitragvon Elektrowahn » 14. Nov 2009, 17:14

Hallo!!!
Also nen guten Tuner wüßte ich in Winnenden schon. Der programiert jeden Chip individuell nach den wünschen
von den Fahrer. Ist deshalb zwar nicht ganz billig aber dafür auch kein null acht fünfzehn Schrott. Von ihm hab ich auch meinen TDI und 1.8T chippen lassen.
Allerdings würde ich dringen, bei nem km Stand von 200.000, vom chippen abraten. Das überlebt der Motor nicht.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 14. Nov 2009, 17:56

Hallo!!!
Also nen guten Tuner wüßte ich in Winnenden schon. Der programiert jeden Chip individuell nach den wünschen
von den Fahrer. Ist deshalb zwar nicht ganz billig aber dafür auch kein null acht fünfzehn Schrott. Von ihm hab ich auch meinen TDI und 1.8T chippen lassen.
Wer wäre das?
Allerdings würde ich dringen, bei nem km Stand von 200.000, vom chippen abraten. Das überlebt der Motor nicht.
Kann man so nicht sagen, ein gut gepflegter Motor verkraftet das problemlos.

Lg, Aled
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  

Elektrowahn

Ungelesener Beitragvon Elektrowahn » 14. Nov 2009, 20:15

Es ist der ehemalige Besitzer der Firma FS-Tuning.com. Die Firma gibt es aber leider nicht mehr. Er programiert aber immernoch soweit ich weiß.
Den Name nenne ich jetzt nicht, weil ich nicht weiß, ob er damit einverstanden wäre. Ich bitte dies zu respektieren.

Ja gut, aber ich persönlich würde einen Motor, mit einer Laufleistung mit 200.000km, nicht chippen lassen. Ich glaub die meisten Tuner würden das auch nicht machen.
Aber es kommt natürlich immer auf den Fahrer an. Da geb ich dir recht.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!