Hai
Wie der Titel schon sagt würde ich gern mal wissen ob man beim BTL Motor auch das Steuergerät vom ASZ Motor nehmen kann
Ich habe noch ein getuned`s ASZ hier rumliegen. Ist aus meinem alten Golf 4. Und von SKN bearbeitet mit eingelötetem Chip. Die Leistung im Golf war supi. Ansonsten müßte ich es verkaufen, wäre ja sonnst schade drum. Das man es erst anlernen muß und so ist schon klar.
MfG
Mirco
ASZ Motorsteuergerät kompatilel mit BTL Motor ??
-
Themenersteller - Beiträge: 209
ASZ Motorsteuergerät kompatilel mit BTL Motor ??
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: ASZ Motorsteuergerät kompatilel mit BTL Motor ??
Das wir nicht funktionieren, weil die hinterlegten Daten ja für die Bauteile des ASZ abgestimmt sind (sein sollten)
Also auf die größeren PDE, auf die andere AGR, den doch andere Turbolader usw. Deshalb wird das mit einem BLT nicht gut gehen.
Also auf die größeren PDE, auf die andere AGR, den doch andere Turbolader usw. Deshalb wird das mit einem BLT nicht gut gehen.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Re: ASZ Motorsteuergerät kompatilel mit BTL Motor ??
Ich habe noch ein getuned`s ASZ hier rumliegen. Ist aus meinem alten Golf 4.
Falls der Motor überhaupt ans Laufen kommen sollte, dürfte die Software für das G4-Bordnetz IMO auch nicht so dolle mit dem Polo harmonieren (Stichwort CAN-Struktur) . . .Das wir nicht funktionieren, weil die hinterlegten Daten ja für die Bauteile des ASZ abgestimmt sind (sein sollten)
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!