Polo 1,9TDI Chip 101PS/140PS WAS GEHT NOCH...!


cycleracer88
Beiträge: 1524
Registriert: 26. Sep 2008, 22:35
Wohnort: DD & ERZ
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Polo 1,9TDI Chip 101PS/140PS WAS GEHT NOCH...!

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 10. Okt 2012, 11:40

Überdenke dein Vorhaben!
Was kann Ich noch rausholen an Leistung,ohne große Umbauten oder einem teueren Aufwand.
Es schließt sich alles gegenseitig aus ...
Gleichzeitig sollte die dauer meines Motor´s nicht verkürzt werden,Sprich auf die Dauer keinen Schaden davon nehmen:-?
Ein OEM-Motor mit serienmäßigen Bauteilen und deutlich mehr Leistung als original, wird immer mehr oder weniger stärker verschleißen als vom Hersteller gedacht. Dein AXR verschleißt jetzt schon mehr ....

Löse dich von deinen Gedanken. Entweder du baust um und hast Kohle oder du träumst eben weiter ;-)
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
SeroCan87
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2011, 02:38
Wohnort: Berlin-City
Alter: 36

Re: Polo 1,9TDI Chip 101PS/140PS WAS GEHT NOCH...!

Ungelesener Beitragvon SeroCan87 » 10. Okt 2012, 12:05

du hast recht
das war mir aber auch schon von vornherein klar,das man nicht ohne umbauten oder Kohle etwas rausholen kann.
Dachte trotzdem das es da noch vielleicht einpaar Tricks geben würde die man hervorzaubern könnte.
it´s not a trick...it´s a TDI ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste