Ich bin sehr zu frieden mit meinen Polo, allerdings beim Thema Beschleunigung bin ich etwas verwöhnt, deswegen hätte ich gerne viele viele Informationen, was ich alles bei meinen Polo machen kann?!
Ich bin sehr dankbar für jede Antwort!
LG Chris

Oder wenns ein sparsamer Polo sein und bleiben soll: einen mit dem guten alten ASZ, und laß den chippenwenn du leistung und freude haben willst dann verkauf ihn und kauf dir nen hecktriebler
warum kaufst du dir nen 1.4rer wenn du leistung haben willst![]()
so ein auto ist zum spritsparen ausgelegt und nicht um rennen zu fahren
wenn du leistung und freude haben willst dann verkauf ihn und kauf dir nen hecktriebler
. . . um jetzt Aufwand zu treiben, mit dem der "Fehler" beim Kauf repariert werden soll - incl. dem Risiko von erheblichen Problemen, wenn Du mit einem nicht eingetragenen Tuning erwischt wirstich hab beim Wagen lieber bei der PS Zahl Abstriche gemacht.
Bringt bei intakten TDIs nichts, weil nicht automatisch die Einspritzmenge erhöht wird.ich habe davon gehört, den Ladedruck des Turbos zu erhöhen, wäre das auch eine Möglichkeit oder ist das völliger Blödsinn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste