Tuning 1,9 TDI 96kw (0603/ABC)


Themenersteller
bryxx89
Beiträge: 21
Registriert: 26. Feb 2013, 15:04
Alter: 35

Tuning 1,9 TDI 96kw (0603/ABC)

Ungelesener Beitragvon bryxx89 » 16. Aug 2014, 13:54

Hallo,

Ich komme aus der Nähe von Hannover.

Wie viel PS kann ich problemlos erreichen ohne Probleme mit zB der Kupplung zu bekommen?

Und es gab mal hier im Forum einen Profi für das Thema, der gechippt hat. Wer war das nochmal und wo befindet sich die Werkstatt bzw. wer hier kann es machen?

Liebe Grüße Danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Tuning 1,9 TDI 96kw (0603/ABC)

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 16. Aug 2014, 14:57

Mach mal bitte die Augen auf, sowas wurde hier schon gefühlte 100mal mit selbem Inhalt durchgekaut!
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste