Erfahrung mit DTE Systems - Jemand Erfahrungen ???

Benutzeravatar

Themenersteller
Farenoth
Beiträge: 36
Registriert: 17. Mär 2013, 13:52
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Alter: 44

Erfahrung mit DTE Systems - Jemand Erfahrungen ???

Ungelesener Beitragvon Farenoth » 17. Aug 2016, 16:01

Hallo zusammen,

ich liebäugel schon seit geraumer Zeit damit meinem kleinen etwas flotter zumachen.
Mir ist bewusst, durch lesen diverser Foren, das Softwareoptimierungen die beste Variante ist. Allerdings ist es damit ja leider nicht getan. Kosten für Optimierung, Leistungsprüfung, TüV, dann zum Amt wegen Papieren. Da ist man Ratzfatz bei 1000 Euro.
Dann gibt es die Option der Powerboxen. Früher verschrien allerdings hat sich da auch viel getan und die sollen recht ordentlich sein.

http://www.ebay.de/itm/DTE-Chiptuning-V ... SwOVpXT~Yf

Vorteile: Recht günstig in der Anschaffung und es gibt ein Tüv Gutachten dabei für die hälfte des Geldes.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den neueren Boxen von DTE Systems ?

Ich will nicht das maximale aus meinem Auto (z.B. 150 PS, min. 350Nm, +30km/h schneller und 5 Liter Sprit weniger auf 100 km). Ich möchte einfach etwas mehr Drehzahlband (sagt man das so ?) haben und Spritverbrauch +/- Null

Dann schießt mal los. Ich bedanke mich vorab für Eure Antworten.

Gruß
Patrick
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste