Polo 9n TDI LLK in der Radhauschale Upgrade (G4 o. Darkside)


Themenersteller
Joschi2cv
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2017, 19:02

Polo 9n TDI LLK in der Radhauschale Upgrade (G4 o. Darkside)

Ungelesener Beitragvon Joschi2cv » 14. Mär 2017, 17:52

Hallo,
habe eine Frage,
fährt jemand von euch einen G4 Tdi Radhausschalen LLK oder hat den von Darkside in den Polo adaptiert.
Ich würde mir den von Darkside für den G4 evtl. kaufen und Halter basteln. Preislich ist das ja echt interessant. Die Verrohrung anzupassen sollte kein Problem darstellen.
Jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt.

Front LLK kommt für mich nicht infrage!

Gruß Joschi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Polo 9n TDI LLK in der Radhauschale Upgrade (G4 o. Darkside)

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 14. Mär 2017, 19:50

Meine Gegenfrage wäre welchen Lader Du nutzt, welchen Spitzenladedruck Du fährst und welche Leistung angepeilt ist.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


cycleracer88
Beiträge: 1524
Registriert: 26. Sep 2008, 22:35
Wohnort: DD & ERZ
Alter: 35
Kontaktdaten:

Polo 9n TDI LLK in der Radhauschale Upgrade (G4 o. Darkside)

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 14. Mär 2017, 20:10

Das Geld für den Upgrade SMIC kannst du dir sparen. Bringt kaum was. Zu wenig Abluft bzw. generell zu geringe Druckverhältnisse an dieser Stelle. Wirst dich dann weiterhin über hohe LLT aufregen.

Bis ca. max. 180/190PS kann ich dir folgendes empfehlen:

Bild
Bild
Bild
Bild

WLLK ... 18üAT max bei 200km/h im 5. Gang (160PS OEM ASZ)
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


Themenersteller
Joschi2cv
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2017, 19:02

Polo 9n TDI LLK in der Radhauschale Upgrade (G4 o. Darkside)

Ungelesener Beitragvon Joschi2cv » 15. Mär 2017, 08:54

Axr mit Software. Habe schon 2 Serien LLK´s gehabt die undicht geworden sind (beides Valeo). Da die scheiß Kästen i.wann auseinander gehen und dann dann undicht werden.
Will einfach nur Ruhe haben. Erwarte dadurch keinen Mehrleistung. Etwas besser wie Serie sollten die von Darkside in jedem Fall sein mehr Volumen größere Fläche und aus Vollalu. Wichtiger noch keine Undichtigkeiten mehr durch undichte Staukästen.
Wasser Llk mit externen Wasserkreislauf? Weil sonst ist es ja eigentlich Unsinn. Zusatzwasserpumpe dabei gebaut? Deailbilder?
Eig ist mir der Aufwand dafür zu groß. Passt nicht sonst noch etwas.
Weitere Meinung?
Gruß joschi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast