TDI 1.4 70 Ps tuning durch anderes MSG


Themenersteller
Orgie69
Beiträge: 12
Registriert: 21. Aug 2017, 21:36

TDI 1.4 70 Ps tuning durch anderes MSG

Ungelesener Beitragvon Orgie69 » 21. Aug 2017, 22:06

Hallo,
Ich habe ein 9n 1.4tdi mit 70 Ps. Motorkennbuchstabe BWB. Nach einigem recherchieren habe ich heraus finden können, dass der Motor fast identisch (Hardware-technisch) mit der 80 PS Version (Motorkennbuchstabe BMS) ist.

Könnte ich nun mein polo mit 51kw einfach (plug&play) tunen, indem ich das motorsteuergerät des 59kw Motors (oder ein anderes) einbaue?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

TDI 1.4 70 Ps tuning durch anderes MSG

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 22. Aug 2017, 20:46

Das wird ohne Fehlermeldungen nicht funktionieren. Investiere in eine professionelle Softwareoptimierung, alles andere ist sinnlos rausgeworfenes Geld.

Schreib ne Mail an den User Blackfrosch, der wird dir helfen.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste