Seite 1 von 1

Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement

Verfasst: 4. Feb 2018, 13:56
von Klaus K.
Moin,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Polo 9N3 mit 1.9TDI BLT.
Nach dem der schon bestellte Cupra LLK verbaut ist und hoffentlich noch ein Platz für die Standheizung gefunden wurde.
Möchte ich den Motor noch etwas optimieren lassen.

Um die Arbeit durch einen hier im Forum bekannten und empfohlenen Spezialisten durchführen zu lassen, würde ich auch eine weite Anreise in kauf nehmen.

Leider kann ich keine der oben genannten Firmen erreichen...

Über eine Info würde ich mich freuen.

Danke

Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement

Verfasst: 4. Feb 2018, 17:30
von bullet0507
Hi,

die Seite von sg-motormanagement ist aktuell inaktiv.
Wenn du Glück hast erreichst du ihn vielleicht über eines der Foren (polo9n, fabia4fun, seatibiza)

Grüße

Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement

Verfasst: 6. Feb 2018, 18:15
von Nuerne89
Aus welche Ecke kommst du denn? Für sg-motormanagement mach ich Dresden hin und wieder auch die Außenstelle ;)

Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement

Verfasst: 6. Feb 2018, 18:23
von Klaus K.
Ich komme aus Norddeutschland, aus der Nähe von Hamburg.

Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement

Verfasst: 7. Feb 2018, 14:57
von Nuerne89
Dann wäre es einfacher und kürzer direkt zu ihm zu fahren.

Wenn du selbst mit VCDS Logs fahren kannst, dann kann er dir auch ein Ersatzsteuergerät schicken.

Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement

Verfasst: 9. Feb 2018, 18:30
von Klaus K.
VCDS Logs fahren ist möglich...
Gute Idee, kannst du mir seinen Nick sagen, dann schreibe ich ihn mal direkt an.

Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement

Verfasst: 17. Feb 2018, 22:37
von Blackfrosch
Hi Klaus,

wenn du aus dem Norden kommst ist das einfachste du fährst Richtung Viersen zu alex4kant(PN).
Software usw stelle ich dann zur Verfügung bei den BLTs kommt man mit Cupra LLK irgendwo im Bereich 160-165PS raus.

Ich habe aktuell leider nur sehr wenig Zeit, und bin am Mitte März erstmal inaktiv.


gruß Stefan

Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement

Verfasst: 18. Feb 2018, 00:00
von alex4kant
Genau, bitte einfach per PN melden. Bin in 41747 Viersen.

Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement

Verfasst: 12. Mär 2018, 07:32
von Finner92
Ich hätte auch gerne eine Einzelabstimmung. Komme aus Kiel.

VCDS und Flasher ist vorhanden.

mit freundlichen Grüßen Finn Grünau