TDI Powerbox bei Ebay - gut oder schlecht?

Benutzeravatar

Themenersteller
tunefischalex
Beiträge: 142
Registriert: 5. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Beverungen
Alter: 29
Kontaktdaten:

TDI Powerbox bei Ebay - gut oder schlecht?

Ungelesener Beitragvon tunefischalex » 8. Feb 2007, 20:52

http://cgi.ebay.de/TDI-PD-Booster-Power ... dZViewItem

Hey... ;)

was sagt ihr zu dem o.g. Link? Ich weiß net so richtig...!?!? Kann man der Sache trauen? Hat evtl. einer Erfahrung? :?:

Gruß


(Titel Edit: ulf / watercube's Antwort dürfte damit erledigt sein ;) )
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 8. Feb 2007, 20:58

1. einen besseren Threadtitel wählen
2. :suchfunktion:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Ungelesener Beitragvon helgemania » 9. Feb 2007, 00:06

Also ein Kumpel von mir hat bei denen mal nen CHip für seinen Polo 3 mit 1,3l und 55PS gekauft und der war zufrieden!

Bei den Powerboxen wäre ich vorsichtig, da ist meisten nur ein Widerstand drinne, der dem Diesel falsche Werte vorzugaugeln.

Dann lass lieber ein ODB Tuning durchführen, die haben meistens mehr Ahnung und geben eher ne Garantie oder Hilfestellung beim Tüv Eintrag.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Benutzeravatar

Dieselaktivist
Beiträge: 2485
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 9. Feb 2007, 00:06

Das ist und kann für 18e nur totaler Müll sein!
Such mal nach 10 cent Tuning :D
Steuergerätverarsche auf die harte Tour :D
Lass es sein! Ordentliches Chiptuning kostet Geld!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Benutzeravatar

Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 9. Feb 2007, 01:55

alles so geil hier :D
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Benutzeravatar

Q
Beiträge: 220
Registriert: 17. Jul 2006, 22:27
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Q » 9. Feb 2007, 19:04

Ich kann dir für 18€ auch dein motor kaputt machen :D den hammer bringe ich selber mit.

Schrott ist das!!

KEIN BILLIGRAMSCH DER BEI EBAY ÖFTERS MAL VERKAUFT WIRD, DIE KEINE SPÜRBAREN LEISTUNGSZUWÄCHSE LEISTEN. DIESE BOOSTERTUNINGBOX IST QUALITATIV HOCHWERTIG UND AUSSERHALB VON EBAY SEHR TEUER.

Für solche sätze müsste man die in den bau stecken!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast