Standard leistung übertrieben ?? 90,kw statt 74 !!!!

Benutzeravatar

ulf
Motor-Tuning/-Technik
Motor-Tuning/-Technik
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Ungelesener Beitragvon ulf » 18. Feb 2007, 16:18

Gibt es bei den VW 6 gang getrieben unterschiede ??? suche nämlich eins für meinen Kleinen
Ja, einmal gibts das ältere "5 + Spargang"-Getriebe namens FSM (Vmax im 5. Gang) wie in meinem Polo, das neuere hat 6 "echte Fahrgänge" (Vmax im 6. Gang), GKB weiß ich nicht.
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Themenersteller
Herr Wehner
Beiträge: 221
Registriert: 26. Mai 2006, 13:48
Wohnort: remscheid

Ungelesener Beitragvon Herr Wehner » 18. Feb 2007, 21:10

Gut zu wissen werde ich mal schaun ob man sowas bekommen kann. Weißt du ob im fall der fälle auch andere Getriebe aus dem VW Bau kasten passen würden scheinst ja recht firm zu sein was die Optimierung des Polos angeht

Benutzeravatar

ulf
Motor-Tuning/-Technik
Motor-Tuning/-Technik
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Ungelesener Beitragvon ulf » 18. Feb 2007, 21:53

Weißt du ob im fall der fälle auch andere Getriebe aus dem VW Bau kasten passen würden scheinst ja recht firm zu sein was die Optimierung des Polos angeht
. . . aber weniger bei so "großen Arbeiten".

Zu den Getrieben weiß ich aber, daß die Teile für die 9N-Ibiza 6L-Fabia-Plattform etwas kompakter sind als der große Rest, d.h. Teile aus der G4-Plattform passen nicht in den 9N.
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast