Hab mal ne Frage hab bei Ebay, eine Auktion für eine powerbox für meinen 1,4 TDI gefunden.
Ich frage mich jetzt nur ob das für den motor schädlich ist und ob der dann mehr sprit verbraucht!
könnt ihr mir da weiter helfen?
P.S die auktion:
http://cgi.ebay.de/Tuningbox-Powerbox-V ... dZViewItem
PowerBox
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
die powerbox beruht auf dem prinzip mehr diesel einzuspritzen (einfach gesagt) daher ist es klar das der verbrauch ansteigt.
schädlich für den motor ist es dann wenn du den motor im kaltstart trittst da die boxen dort den grössten leistungsschub haben.
ich hab eine box mit schalter, damit kann ich sie nur bei bedarf aktivieren.
schädlich für den motor ist es dann wenn du den motor im kaltstart trittst da die boxen dort den grössten leistungsschub haben.
ich hab eine box mit schalter, damit kann ich sie nur bei bedarf aktivieren.

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
-
Themenersteller
kauf dir ne box mit schalter. oder bau dir selber eine. ist ja eigentlich nur ein kabel wo nen widerstand zwischen ist welcher von 2 kabeln mit schalter überbrückt wird. (ka ob du davon plan hast was ich da laber
)
die box kannst du jederzeit während der fahrt an und ausschalten

die box kannst du jederzeit während der fahrt an und ausschalten

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!