Hi, kennt jemand die Firma Wendland? Gibte es vielleicht sogar Erfahrungen von leuten mit 1.8 Turbo?
Vielen Dank!
Wendland!
1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo
-
Themenersteller - Beiträge: 62
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wendland!
Wenn Du einfach nur den Namen in die Suche eingegeben hättest, hättest Du schon eine Menge (zum TDI-Tuning) lesen können . . .
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
ja TDI. Ich rede von 1.8 Turbo GTI...
Ich vergleiche das mal in etwa mit: Wieviel Super Benzin brauchst du denn und jeamand antwortet ich brauch nur 5 Liter Diesel... das ist keine Antwort...
und ja ich habe den Wendland TDI Thread gelesen.. und nein, ich habe keine ordentliche Meinung finden können. Daher dieser erneutet Thead.
Danke...
Ich vergleiche das mal in etwa mit: Wieviel Super Benzin brauchst du denn und jeamand antwortet ich brauch nur 5 Liter Diesel... das ist keine Antwort...
und ja ich habe den Wendland TDI Thread gelesen.. und nein, ich habe keine ordentliche Meinung finden können. Daher dieser erneutet Thead.
Danke...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dann hättest Du Dir die allgemeine FrageIch rede von 1.8 Turbo GTI...
sparen könnenHi, kennt jemand die Firma Wendland?

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
naja bin ja schon mal froh das übehaupt jemand antwortet ^^ .. mein letzter Thead steht seit na woche unberührt in der Ecke... das sprechen immer alle davon das se Ahnung haben und tunen lassen oder sogar selbst tunen... aber wenns dann mal um ne tuningtechnisch relevante Frage geht (Wieviel Nm hält die Kupplung des GTI aus) dann weiss keiner ne antwort... schade....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Welchen GKB hast du ?
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!