Teilegutachten für Polo GTI
1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo
-
Themenersteller - Beiträge: 11
ne das war kein schnäppchen... 800 euro bei oettinger wärens 1000 also n großer unterschied is das nich aber nun ja lässt sich so nimmer ändern... danke euch 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Teilegutachten für Polo GTI
...und warum muss das überhaupt eingetragen werden ???
Denke das gute 20% der aufgeladenen Fahrzeuge nicht mehr mit Seriensoftware herumfahren... davon sind bestimmt nur wiederrum 20% eingetragen.
Gruss --Jörg--
Denke das gute 20% der aufgeladenen Fahrzeuge nicht mehr mit Seriensoftware herumfahren... davon sind bestimmt nur wiederrum 20% eingetragen.
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
tja warum das so ist musst du mich nich fragen, wenns nach mit ginge muss gar nix eingetragen werden 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Tja was Du aber brauchst ist kein Teilegutachten sondern ein Abgasgutachten für Dein Tuning was es scheinbar nicht gibt...
Also irgend einen gechippten 150 PS Polo kopie vom Fahrzeugschein, das gleiche eintragen lassen fertig.
Is natürlich immer noch nicht legal aber wohl extrem schwer nachzuweisen wenn Du immerhin ein Chiptuning eingetragen hast.
Also irgend einen gechippten 150 PS Polo kopie vom Fahrzeugschein, das gleiche eintragen lassen fertig.
Is natürlich immer noch nicht legal aber wohl extrem schwer nachzuweisen wenn Du immerhin ein Chiptuning eingetragen hast.
-
tüv meinte die brauchen ein teilegutachten spielt auch keine rolle mehr habs jetz raus gemacht und lass es von oettinger wieder fertig machen, mit eintragen etc und dann is gut die können gleich noch bisschen anna optik machen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
TVR ist der Hersteller englischer Sportwagen du warst sicherlich beim HGR.
In Sachen Polo GTI bist du mir genau richtig.
Wir haben sicherlich schon 20-30 Stück davon gemacht und auch eine eigene Abgasanlage für das Fahrzeug.
Gruß
Dirk
In Sachen Polo GTI bist du mir genau richtig.
Wir haben sicherlich schon 20-30 Stück davon gemacht und auch eine eigene Abgasanlage für das Fahrzeug.
Gruß
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
jah HGR, da stand nur überall TVR deshalb aber ich habe von denen HGR aufkleber bekommen stimmt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Gib einfach mal :
xbm-tuning polo gti
in google ein.
Gruß
Dirk
xbm-tuning polo gti
in google ein.
Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!