der Herr Leisetreter, der hier nur die höfliche Form in jeder Antwort gewählt hat, fordert mich auf Sinnvolle BEiträge zu posten.
Nun gut, es sei!
Frage:
ich hab nen normalen GTI mit 150 PS MJ 08. Jetzt heißt es ja das der Motor gleich mit dem vom CUP sein soll.
Antwort:
Motor als solches schon, hat aber nen anderen Lader oder?
Worüber soll ich mich den informieren?! Der Motor soll gleich sein und mehr gibts da nicht zu informieren...
MEine Antwort:
DEIN PROBLEM. Mit hätte, wäre wenn, kommt auch jemand mit Logorrhoe nicht weit.
Aber es sind ja immer die anderen, die keine Ahnung haben und nur auf gezählte BEiträge aus sind.
Egal, weiter im Text:
Frage:
Jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob es möglich ist die Originale VW Cup Edition Software auf nen normalen GTI aufzuspielen?
Antwort:
Die Software kan ich mir selber aufspielen also macht euch mal draum keinen Kopp....
ich gratuliere!!! Deine Frage hast du selber beantwortet.
Also das nächste Mal am besten den eigenen Dialog im Word-Dokument durchspielen. Dann alle Füllwörter rausnehmen, eigene Antwort lesen und glücklich sein.
Damit gehst du mit deiner offensichtlich unwissentlich desinformativen Art keinem mehr auf den Sack.
Und wenn du schon gerne auf Gerüchte hörst
Jetzt heißt es ja
, dann hab ich dür dich auch noch eins: Ich hab mal gehört, das Leute, welche hier lautstark auftreten rausgeschmissen werden.
k.a. ob es stimmt. KAnnst der Sache ja mal auf den Grund gehen.
Am besten in nem neuen Fred.
Ahso und um ganz zum schluss nochmal auf die 55PS vs 150PS vs 180PS vs xxxPS zu kommen: MEin Schwanz ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang
Sooooo lieber Admin, gib dir nen Ruck und zähle diesen ausführlichen BEitrag bitte 2x