hey, ich hatte / habe auch wieder dieses Problem.
Mit Dirk war ich auch in Kontakt.
Bei mir war es anfangs eine Undichtigkeit vom Öleinfülldeckel (habe ich durch abdrücken des Systems gemerkt).
Ich habe den Aufbau komplett entfernt und nen neuen Einfülldeckel direkt auf den Ventildeckel gedreht.
Mittlerweile fängt das Problem allerdings wieder an. Habe nen anderen LMM von nem Kumpel bei mir geprüft (keine Änderung).
Habe auch den Ansaugschlauch von Forge drin, zusammen mit dem Druckschlauch von Drosselklappe zu LLK.
Ein Forge SUV 007P (geschlossen) habe ich auch verbaut und schon verschieden Federstärken getestet.
Gleichzeitig habe ich eine Messfahrt mit Diagrammen gemacht.
Ich habe die Absolutstellung der Drosselklappe und die Motorlast verglichen.
Erst alles nahezu gleich und dann, sobald der Turbo nahe Höchstdrehzahl (hörbar) kommt, hat man bei der Motorlast einen Einbruch im Diagramm. Dieses habe ich damals auch auf einem Leistungsprüfstand gesehen und man merkt es deutlich während der Fahrt.
Nur wieso die Motorlast vom SG zurück genommen wird ist mir fremd.
An der Software von Dirk liegt es nicht, da man es mit der originale Software auch hat, nur da nicht so spürbar.
Getauscht habe ich bereits LMM, SUV, Ansaugschlauch, Druckschlauch, Zündkerzen, Spulen, Öleinfülldeckel.
Vielleicht hat noch jemand eine Ahnung.