frag mal den ulf für was er seine 160ps braucht - er fährt kein vmax, er prügelt ihn nicht von 0-100 durch die gänge, ...!?Hm, warum pumpst du den Wagen denn dann so auf? Wer braucht auf der Landstraße 200 PS?

1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo
Laß ihn noch etwas älter werden, dann werden die Schwerpunkte sich auch ändern. Habe in jungen Jahren einen Käfer 34 PS gehabt der nach Änderungen am Motor ( Einlaßventile vom 1500, spitzere Nockenwelle, 5 zehntel vom Zylinderkopf abgefräst,größerer Vergaser und Ansaugrohr ) den Stift für die Tachonadel links von der unteren Seite erreicht und stramm anlag. Später wurden die Diesel alle mit Abt verbessert. Mein jetziger 9n3 hat keine Änderungen mehr, weder Tuning noch breitere Reifen. Wechsel mein Fahrzeuge zu oft und für die Mehrkosten kann ich schon eine schöne Kreuzfahrt machen,Hm, warum pumpst du den Wagen denn dann so auf? Wer braucht auf der Landstraße 200 PS?
die ehrlichen tuner wie hohenester und co wissen schon was sie so einem motor zu muten können.Ohne Mechanische Eingriffe 80PS raus holen minus der Streuung in der Serie, ist schon sehr arg,egal wer das Tuning macht.Das ist nur ein Sinnloses aufblasen eines Motors.
Kann ich so nicht behaupten. Bin mit meinen schon 225 kmh gefahren, einmal als Test. Sonst auch öfters über 200 kmh. Kann hier also mitreden.also ich finde mit dem sportfahrwerk von vw fährt er sich auch bei deutlich über 200 km/h noch sicher.
- andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst;
Eine 312 Bremsanlage wird u.a. beim Audi S3 oder beim TT verbaut. Diese Bremse ist sehr standfest, da sie über eine deutlich größere Fläche als eine 280/288 Bremsscheibe verfügt.HBremse: VA mit Bremsscheiben Ø 312 x 25 und Bremsträger
Ich hoffe, dass hast du schonmal selbst gemacht, bevor du solche Aussagen triffst...Mach doch mal mit deiner Bremse des öfteren mit der Leistung eine Bremsung auf Null oder von deinen 250 auf 100![]()
Wenn er nach dem 6mal im noch guten druck hat........![]()
Das 6Gang ist übrigens auch nicht länger übersetzt sondern nur kürzer unterteilt !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste