An die GTI 1.8T Fahrer unter euch

1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo

Themenersteller
Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 8. Jan 2007, 20:33

:super:

Hier findest Du welche ;

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1375790119

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 9055893959

Denke mal die sind aussagekräftig , man merkt das er keine 150Ps mehr hat :laughing:
ist das deiner???

also bin bei polodave schon mal mitgefahren, glatte 5,0 habe ich da auf 100 gezählt und der wagen hatte grip, im gegensatz zu diesem hier....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

gott82
Ungelesener Beitragvon gott82 » 8. Jan 2007, 20:44

:?:

Also Nur weil ein Wagen Leistungsgesteigert ist muß er nicht bei normaler Fahrweise auch mehr verbrauchen .

Ich kann den Wagen wenn ich mt 100-120km/h über die Autobahn fahre auch mit ca. 6-6,5 Litern fahren .
Verkehrsbedingt gehts ja manchmal nicht anders .
Ich fahre viel Kurzstrecke , ca. 10km zur Arbeit und da habe ich gerade mal 70Grad Öltemperatur , also kann ich nicht schnell fahren und zurück auch nicht .
Da fahre ich immer unter 7Litern .
Wenn ich aber mal ne Runde Drehe sinds auch mal schnell über 10 Liter .
Und dann liege ich im Schnitt noch unter 10 .

Wir waren mal mit 4 Leuten nach Wolfsburg , sind Landstraße so max. 140 gefahren und Autobahn so max. 180km/h und hatten hin und zurück 8,4Liter .
Das ist normal !

@Black Polo 9N
Ich muß dazu sagen das man von 0-100km/h auch etwas üben sollte , war ja mal nur so aus Spaß !
Außerdem mit Winterreifen , da hat man etwas weniger Grip .
Bin aber mit den Fahrleistungen sehr zufrieden .
Denke der Wagen von Polodave wird ähnlich laufen wie meiner .
Polo GTI 1,8 20VT 7,5x17 et32 TT Parabol 205/40/17 30mm Aluspurverbreiterung KW Gewinde Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Sportbremsscheiben OBD Scanner Power by SKN :sabber:

TDI :ohnemich:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Fabolous
Re: An die GTI 1.8T Fahrer unter euch

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 8. Jan 2007, 20:59

Merkt das VW?

wenn sie dir die software auslesen dann ja

Die können kaum mit ihrem Diagnosegerät umgehen und nein die können das nicht mal so eben auslesen.
Gut das die meisten WS nicht mit dem Tester umgehen können ist die eine Sache, dass die Zeit bei normalen WS-aufenthalten meist nicht dafür reicht dem Wagen etwas mehr unters Blechkleid zu schauen die andere. Aber VW ist auch nicht blöd und weiß auch was Chipings und deren Folgen so ausmacht. Und wenn man sich etwas auskennt ist es zumindest so das man beim TDI an versch. Messwertblöcken sieht das die Werte von der Serie abweichen... Ich denke beim Benziner ist es nicht viel anders.

Ich würde sagen auf Anhieb Nein, aber wenn sie es wollen dann definitiv Ja!
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!