Herrn MTM Händler,Naja also wenn Du schreibst, daß Du bei SKN die Hälfte bezahlt hast von dem was es bei MTM oder woanders kostet dann hast für das STG beim SKN ja bloß 450Euro gezahlt!!!! Das hieße ja es gibt bei SKN 500 Euro Nachlaß auf ein STG, oder anders gesagt über 50% Rabatt.... Als Fazit für mich persönlich Bedeutet dies, wer soviel Nachlaß gibt ist von seinem Produkt ja nicht wirklich überzeugt.... Sonst müßte er ja keinen Nachlaß geben.
Interessant wäre ja mal zu Erfahren welche Umbauten für wieviel Geld gemacht worden sind??????
Und ob Tuning teuer oder billig ist kommt doch ganz aufs Auge und die Brieftasche des Betrachter´s an....
vielleicht mal sein Posting ganz lesen?

Er hat gesagt, das er für seinen ganzen Umbau ca. die Hälfte bezahlt hat, als bei MTM oder anderen teureren Tunern!
Im Thread wird ganz klar beschrieben, welche Teile verbaut worden sind.
Das für dich deine Produkte, die besten sind das ist doch klar! Alles andere wäre ja auch geschäftsschädigend.
Der Preis eines Produktes sagt noch lange nichts über die Qualität aus! Einen 1,8 T können mittlerweile schon unzählige Firmen in D. chippen und auch einigermaßen vernüftig einstellen. Die Maschine gibts ja auch schon seit mehreren Jahren.
Also beruhigt euch alle mal!
Poste doch mal sachlich, begründet warum ein MTM Umbau für fast 6000 Euro besser ist, als sein Umbau für gut die Hälfte! Poste auch bitte mal, warum MTM keinen Metallkat verbaut, oder warum er nicht nötig ist.