Kennt jemand die Firma BHP-Motorsport?

1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo


Themenersteller
deheetsdeflamm
Beiträge: 62
Registriert: 26. Mär 2006, 17:41
Wohnort: Homburg
Alter: 40
Kontaktdaten:

Kennt jemand die Firma BHP-Motorsport?

Ungelesener Beitragvon deheetsdeflamm » 27. Feb 2008, 08:39

die Firma BHP-Motorsport? Hat jemand Erfahrung mit deren Tuning, vorallem Chiptuning? Vielen Dank

http://www.bhp-motorsport.de/


EDIT:
Threadtitel angepasst. watercube
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld

Re: Kennt jemand....

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 27. Feb 2008, 12:11

Habe bis jetzt noch nichts negatives gehört. ...

Allerdings behaupte ich mindestens gleichwertige Arbeit im Bereich Chiptuning abzuliefern :)

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    


Memphis2004
Beiträge: 86
Registriert: 27. Jul 2007, 08:46
Wohnort: Mühlhausen
Alter: 36

Re: Kennt jemand....

Ungelesener Beitragvon Memphis2004 » 27. Feb 2008, 12:30

Die chippen nen 1.4er Benziner.

Ich denke das es das nicht bringt?!?!
Jedenfalls vom hören und sagen.

Was meinst du dazu Dirk?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld

Re: Kennt jemand....

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 27. Feb 2008, 12:32

1.4er ist in meinen Augen eine chiptuningtechnische Totgeburt :(

Ich hab mich natürlich auf den 150 PS GTI bezogen :)
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    


Memphis2004
Beiträge: 86
Registriert: 27. Jul 2007, 08:46
Wohnort: Mühlhausen
Alter: 36

Re: Kennt jemand die Firma BHP-Motorsport?

Ungelesener Beitragvon Memphis2004 » 27. Feb 2008, 13:29

das dachte ich mir schon xD

nur weil die das halt anbieten. Ich denke es ist SCHWACHSINN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
deheetsdeflamm
Beiträge: 62
Registriert: 26. Mär 2006, 17:41
Wohnort: Homburg
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Firma BHP-Motorsport?

Ungelesener Beitragvon deheetsdeflamm » 27. Feb 2008, 13:42

Geht hierbei um die Erfahrungswerte allgemein und explizit 1.8 Turbo... danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


autoalex
Beiträge: 53
Registriert: 14. Jan 2008, 23:44

Re: Kennt jemand die Firma BHP-Motorsport?

Ungelesener Beitragvon autoalex » 1. Mär 2008, 20:27

@dirk

von 1.6er chiptuning hältst auch nichts oder? :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Blackside_Gti
Beiträge: 73
Registriert: 6. Jul 2007, 12:57
Wohnort: Schorndorf
Alter: 34

Re: Kennt jemand die Firma BHP-Motorsport?

Ungelesener Beitragvon Blackside_Gti » 30. Apr 2009, 12:01

Ich und 2 Kumpels waren bei BHP Motorsport ich durchaus mit der Leistung zufrieden und hatten alle 3 bisher keinerlei probleme...kann ich nur weiter empfehlen =)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


BuzzDee

Re: Kennt jemand die Firma BHP-Motorsport?

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 30. Apr 2009, 12:25

Um es vorweg zu nehmen:

Keine 1001ste Sauger-Chiptuning-Diskussion an dieser Stelle! Es gibt zig Themen die sich damit beschäftigen. Beschränkt euch lediglich auf den Threadtitel und eure Erfahrungen diesbezüglich.


Blackside_Gti
Beiträge: 73
Registriert: 6. Jul 2007, 12:57
Wohnort: Schorndorf
Alter: 34

Re: Kennt jemand die Firma BHP-Motorsport?

Ungelesener Beitragvon Blackside_Gti » 30. Apr 2009, 12:38

Meine Aussage hat keinerlei mit Disskussion zu tun....ich habe rein die Fragen des ersten Beitrages geantwortet..
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Firma BHP-Motorsport?

Ungelesener Beitragvon px » 30. Apr 2009, 14:15

Meine Aussage hat keinerlei mit Disskussion zu tun....ich habe rein die Fragen des ersten Beitrages geantwortet..
Der erste Beitrag dieses Thread befindet sich im Chiptuningforum für die 1.8T-Motoren, damit spielen Antworten zum Sauger-Tuning hier keinerlei Rolle ;)

Die Tatsache, dass Chiptuner Angebote für Saugertuning machen, dürfte eher dahingehend begründet sein, dass die Nachfrage nach wie vor da ist, auch wenn technisch und preislich mäßig attraktiv ist. Ich glaube nicht, dass sich aus dem Vorhandensein solcher Angebote ein Rückschluß auf die Tuning-Qualitäten des Anbieters allgemein ziehen läßt.


morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Re: Kennt jemand die Firma BHP-Motorsport?

Ungelesener Beitragvon morph » 25. Mai 2009, 01:06

Hallo.
Also das sagt zwar nicht unbedingt was über deren Arbeitsqualität aus aber ich bin mir ziemlich sicher mich erinnern zu können das der Nardo Golf 5 von BHP damals auf m hof von dem "Tuner" stand der meinen Umbau gemacht hat. Für alle die meine Leidensgeschichte nicht verfolgt haben: Umbau von 1.2 64Ps auf 1.8T 180PS ...haufen kohle hingelegt....Fehler (wissentlich?) eingebaut/ übersehen etc. - nicht empfehlenswert daher hier auch keine Namen. Wenn deren Golf auf dessen Hof stand ist davon auszugehen das da irgendeine Verbindung besteht von einer "suboptimal arbeitenden Firma" zu BHP.
Die Schlussfolgerung daraus überlasse ich jedem selbst.


Grüße
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste