wäre cool wenn ihr mal die vor und nachteile aufzählt?
und was sagen eigentlich unsere forum händler...dirk und co dazu?
schwachsinn oder gar keine blöde idee?
danke schon mal im voraus gruß richi

1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo
Ich hab ne idee!
Kauf Dir das Teil, bau es ein und dann berichte uns was passiert wenn Du das erste mal den Schlüssel abziehst- und das TransponderSignal von Deiner Wegfahrsperre wegfällt....*g*....
Bam....Motor aus...ja wieso das denn bloß*g*
Lg Alex
Kann ich mir nicht vorstellen.... der Transponder wird doch nur beim Starten abgefragt.Kauf Dir das Teil, bau es ein und dann berichte uns was passiert wenn Du das erste mal den Schlüssel abziehst- und das TransponderSignal von Deiner Wegfahrsperre wegfällt....*g*....
Bam....Motor aus...ja wieso das denn bloß*g*
naja sicher kan man einige minuten im auto sitzenbleiben und den motor nachlaufen lassen.
find es aber ganz prraktisch,wen man es zum beispiel elig hat...oder halt nihct dazu kommt den wagen nachlaufen zu lassen,kann ja verschdenen gründe haben.
vom kostenpunkt liegt man meines wissens nach so um die 50 eur.
die frage nur wie siehts motoren mäßig aus?
ist die ganze sacher 100 % ohne folgen oder nicht?
genau deshalb fragt er ja... ^^naja sicher kan man einige minuten im auto sitzenbleiben und den motor nachlaufen lassen.
find es aber ganz prraktisch,wen man es zum beispiel elig hat...oder halt nihct dazu kommt den wagen nachlaufen zu lassen,kann ja verschdenen gründe haben.
vom kostenpunkt liegt man meines wissens nach so um die 50 eur.
die frage nur wie siehts motoren mäßig aus?
ist die ganze sacher 100 % ohne folgen oder nicht?
Dann sollte man die cinger von nem Turbo lassen...
Wenn du mal keine lust hast aufs Klo zu gehen, kannste auch keinen Automaten bestellen, der das für dich Erledigt..
Das sind numal Facts mit denen man leben sollte..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste