Klangfrage

1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo


Themenersteller
Butterkeks10
Beiträge: 516
Registriert: 25. Feb 2007, 13:23

Klangfrage

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 29. Mär 2009, 19:06

Hey, wie ihr wisst fahre ich einen Polo 9N3 GTI. 1.8T 150PS =). Den GTI ESD habe ich schon rausgeschmissen. Fahre im Moment eine Bastuck Gruppe A Anlage.

Er klingt mittlerweile schon ganz gut ABER er könnte ruhig noch ein wenig "kerniger" klingen.

Hat jemand von euch vllt ne Lösung wie ich legal einen kernigeren Sound hinbekomme ? :-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Nissan 350Z  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld

Re: Klangfrage

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 29. Mär 2009, 19:25

Mit oder ohne Austausch der Abgasanlage ?

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Klangfrage

Ungelesener Beitragvon Gemini » 29. Mär 2009, 19:34

hast du den original esd noch :D
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»


Themenersteller
Butterkeks10
Beiträge: 516
Registriert: 25. Feb 2007, 13:23

Re: Klangfrage

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 29. Mär 2009, 19:46

Ich hab schon oft von der Milltek Anlage gehört, aber ich wollt jetzt nicht unbedingt die neue Bastuck Anlage wieder rauswerfen :D


@ Gemini der GTI ESD ist leider schon verkauft :D da warste leider zu langsam :P
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Nissan 350Z  


oliver2279
Beiträge: 62
Registriert: 26. Jun 2008, 18:24
Wohnort: Wustermark
Alter: 45

Re: Klangfrage

Ungelesener Beitragvon oliver2279 » 21. Apr 2009, 10:40

Größere Downpipe und 200 Zeller, "nur" der ESD bringts beim GTi nicht wirklich! ;)
Die Bastuckanlage bringt aufm 9n3 GTi leider nicht soviel wie auf den älteren Polo´s, da ist die Milltekanlage
schon die bessere Wahl! Mußte mal Dirk fragen der kennt sich gut aus damit und hat sehr gute Preise! :top: mfg Olli
"Jubel, Trubel, Heiterkeit! Seit zur Heiterkeit bereit, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!"
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


TooMuchFun
Beiträge: 430
Registriert: 6. Jul 2006, 19:44
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Klangfrage

Ungelesener Beitragvon TooMuchFun » 11. Jun 2009, 12:46

Unbedingt Milltek! Klang und Performance sind top.
- Marc


@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste