Auch mich hat es gepackt und ich brauchte mehr Leistung, da mir der Serien-gti zu träge war. Also bin ich am Montag (voller Erwartungen) zum Dirk gefahren. Was in der zwischenzeit zwischen Ankunft und Abfahrt passiert ist, könnt ihr euch wohl denken

Also inklusive neu aufgesetztem Steuergerät und ein paar Forge Artikeln im Kofferraum ging es wieder Richtung Heimat. Ich muss sagen, da kann man sich das grinsen nicht verkneifen. Absolut kein Vergleich mehr zum vorherigen Setup. Bei 140 auf der Bahn im 5ten das Gas nochmal schön durchgetreten und siehe da.. der will ja immernoch merklich nach vorn. Und das ohne langes rumgezicke. Auch in den unteren Gängen eine andere Welt. Er zieht schön sauber hoch und drückt einen fast schon in den Sitz, was ich für ein ca 200ps Mobil schon nicht schlecht finde. Das einzige Problem was ich jetz noch habe, ist der Ansaugschlauch. Ab und an stockt er ein wenig beim Hochdrehen ab dem 3ten Gang. Aber dies wird sich, denk ich, schnell erledigt haben mit dem forge schlauch, den ich hoffentlich sehr bald eingebaut kriege.. ist ja gar nicht so leicht wie gedacht.
Alles in allem bin ich als "Chiptuningskeptiker" SEHR zufrieden und absolut begeistert von meinem "neuen" Auto.
In diesem Sinne nochmals Danke Dirk und bis bald, wenn man die Milltek bei dir endlich eingetragen bekommt