Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo


Themenersteller
Schrankei

Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Schrankei » 26. Nov 2009, 09:42


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bullet0507
Beiträge: 402
Registriert: 5. Jun 2009, 13:51
Wohnort: Waldbrunn
Alter: 35

Re: Zwei colle videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon bullet0507 » 26. Nov 2009, 10:00

Schon ein krasses Gerät aber ich kann mit 1. nich vorstellen das das sehr lange gut geht und 2. wie soll der 360 PS über die Vorderachse vernünftig auf die Straße bringen?^^

Selbst der Focus RS mit 305 PS und Ralley-Diff verzieht das Lenkrad beim Kickdown.

Aber als Polo im Schafspelz natürlich sehr schick ;)
TDIPower
Mein neuer: Skoda Fabia RS TDI


Themenersteller
Schrankei

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Schrankei » 26. Nov 2009, 13:59

So schlimm ist das jetzt nicht! Dem gehen halt auch bei 140 wenn der ladedruck kommt noch mal kurz die räder durch!!!!!!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 26. Nov 2009, 14:09

aber hauptsache 260 ohne Airbag.
Genau!

OK, mit würde es auch nich viel anders aussehn wenns hart auf hart kommt :haha:


Themenersteller
Schrankei

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Schrankei » 26. Nov 2009, 14:13

Also wenn diesmal alles hin haut mach ich nächstes jahr auch so n video! Nur nicht mit nem GT 2871 sonden GT 2876!!! Schaun wir mal ob 400ps drin sind!!!!


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Lampe » 26. Nov 2009, 15:02

lol jeder Tüver würde da heulen, die hatten sicherlich ihren Spass dabei :flop:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Themenersteller
Schrankei

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Schrankei » 26. Nov 2009, 15:21

Ich brauch keinen tüf Hab rote nummern!!!! Wird nicht mehr angemeldt! Somit brauch i nichts eintragen!!!


Themenersteller
Gast

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Nov 2009, 16:00

sind ja echt krasse videos....

aber mit 400 ps? da is doch die kuplung nach 1 ma vollgaß im ersten im arsch^^

btw denkste die rennleitung juckt des ob du rote nummernschilder hast oder nicht? wenn du auf der straße fährst muss dein auto verkehrssicher sein^^


dubu
Beiträge: 151
Registriert: 3. Mai 2009, 18:51
Wohnort: hannover
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon dubu » 26. Nov 2009, 16:07

Mit na ordentlichen Sinterlmetallkupplung ist das doch kein ding :top:


Themenersteller
Schrankei

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Schrankei » 26. Nov 2009, 17:24

Warum soll der deswegen ned verkehrssicher sein?
Und überhaupt is des bei den roten nummern eh egal damit macht man ja nur probefahrten!!!!
Das war und ist kein alltagsauto für mich dafür hab i an firmenwagen mitlerweile Audi A4 avant 3,0 TDI mit 240PS!!!

PS und bevor meine Kupplung in geist aufgibt is schon was andes Kaputt!
PS machen der kupplung nix sonden s Drehmoment und da hat so a 240PSler mit K04 lader schon mehr!!!!!!!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 27. Nov 2009, 10:46

die art erinnert mich irgedwie an Filli mit seinem Benz


morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon morph » 6. Dez 2009, 00:54

Hi.

Nett, nett.

Zum Tachovideo kann ich euch sagen: Die Nadel geht nicht weiter. Auto fährt zwar schneller aber der Tacho bleibt da hängen (is bei - glaub ich- allen VAG Tachos so das die nach dem ende der Skala kurz dahinter stehen bleiben). GPS daten waren interessant.

Grüße
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Toergi » 6. Dez 2009, 11:30

Warum denn ? Das Getriebe scheint da seine Enddrehzahl erreicht zu haben....

Mir gefällt der Umbau. Allerdings versteh ich nicht warum sie mit dem Druckrohr über den Motor gehen und nicht unten rum.

Ansonsten würde ich es genau so machen... GT2860 oder 2871 lader und dann nur noch spass haben... Eine nummer Grösser würde ich nie mehr machen !

Bei der Benzinpumpe im Motorraum wäre ich mir auch nicht sicher, hatte bei meinem letzten Wagen allerdings super funktioniert. Nur hatte ich die Sintermetallkupplung in jedem Stau verflucht :D:D

Natürlich sollte alles weitere auf den Motor angepasst sein... Kupplung sowieso. Die anderen Bauteile werden dann entweder gleich verstärkt oder aber nach dem ableben ausgetauscht :D

Gruss --Jörg--

Einen hab ich noch..

Kann jemand erkennen oder erahnen wann die volle Leistung und das volle Drehmoment anliegt ?? Mir scheint es das durch ein sehr grossen Lader in kombination mit einem grossen Abgasgehäuse ein sehr sehr spätes ansprechverhalten generiert wurden. Und somit der recht nutzbare Drehzahlbereich auf gut und gerne 2000 U/Min von 5000 bis 7000 oder so abgesunken ist.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: Zwei coole videos der hat mal richtig dampf!

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 6. Dez 2009, 11:40

die art erinnert mich irgedwie an Filli mit seinem Benz
Fürchterliche Art... :rolleyes: Hört sich hier an wie einer der vor Mc Donald´s immer den dicken macht.. lächerlich
Dom lomp & Famous

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste