Hi Leute
etwas verspätet kommt mein Erfahrungsbericht von meinem Tag bei Dirk!!
Am 28.12.2009 War ich also morgens relativ früh bei Dirk an der Werksatt angekommen!
Als Dirk das Tor öffnet war ich sehr erstaunt wie groß eine Werkstatt sein kann.
Gut nach kurzem gerede ging es dann los!
Zwischendurch so gegen mittag gabs dann auch ne sehr gute Pizza (und die nehmen das mit Diavolo wirklich ernst^^)!
Nach dem Mittagsessen ging es dann weiter bzw. Dirk machte sich wieder an die Arbeit!
Nach langem warten dann das ersete begutachten der neuen Schläuche im Motorraum und natürlich voher die Komplettanlage von Milltek!
Das Auto gestartet trieb es mir schon ein fettes grinzen ins Gesicht alleine von dem Sound (atemberaubend^^).
Dann ging es los zur ersten Testfahrt ungechippt nur mit der neunen AGA ab Turbo!
Auf den ersten Metern merkte man schon den unterschied von der serien downpipe und der größeren von Milltek, sauberer Durchzug freieres laufen und natürlich hammer Sound!
So zurück von der Testfahrt ging es dann an den Laptop um die neue Software aufzuspielen! Dies ging relativ schnell rum ...
Danach ging es wieder zur Testfahrt!
So nebenbei wenn ich das so sagen darf, Dirk meinte ich soll kein Wunder mir vorstellen nach dem Chiptuning!
Aber ich wunderte mich doch, kaum vom Hof gefahren in den 2 gang und schon ein ziehen an der Vorderachse, BOAR, das war schon krass^^....
Ab auf die Bahn da ging es dann rund also so etwas hab ich noch nicht erlebt, mein Polo wie ausgetauscht, ich konnte es gar nicht glauben..
Doch es war/ist einfach so! Die Leistung die der Polo nach dem Chiptuning hat war/ist für mich enorm, wie gesagt man kann es eigentlich gar nicht richtig beschreiben man muss es erleben!
Ja zurück auf dem Hof ging es nach einem langen Tag (der sich aber sehr sehr gelohnt hat) wieder zurück nach Hause!
Ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die Dirk leistet, zudem ist ein sehr netter Mensch!
Also all diejenigen die vorhaben ihr GTI oder auch andere Autos chippen zu lassen sollten am besten bei Dirk vorbeischauen. Mehr Fachkompetenz kann man nicht mehr erwarten!
In diesem sinne nochmal ein großes Dankeschön an Dirk!!!!
LG Timo
Tiko´s Erfahrungsbericht@XBM-Tuning
1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!