danke im voraus

gruß robin
1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo
ist das gesund für den motor wenn man da einfach mal 25% mehr leistung raushaut?mein auto ist chip getunt worden von 150 ps auf aufgerundet 200 ps. gruß robin
So sieht es aus. Du kannst nicht irgendein Gutachten nehmen, du brauchst ein Gutachten für DEIN Tuning an DEINEM Fahrzeugtyp. Sowas hätte dir ein seriöser Tuner vorher sagen müssen... ist ja schön, dass die in England eine große Nummer sind. Da fahren auch Panzer zivil durch die Stadt. Wir sind aber hier in Deutschland und hier muss eine Leistungssteigerung eingetragen werden.ja das is das das sie das nicht oft machen und sich das für die nich rentiert so aufjedenfall der chef da... ich hatte gehofft man kann das von irgendwo anders her bekommen denn es ist ja im endeffekt egal vom wem das teilegutachten kommt, das kann ja keiner nachvollziehen
* der tuner meinte ja wenn ichs unbedingt eingetragen haben will, gehts halt nicht dann müsstens sies halt wieder raus machen...
nennt sich übrigends Gewährleistung, und DIE ist gesetzlich. Dann gibt es noch die Garantie, aber das geht nun zu weitBei Mangel an der Ware, z.B. die Leistung wird nicht erbracht kannste du 3mal Nachbessern lassen und danach komplett zurücktreten. Da hier aber ja schienbar alles super klappt wirste da wohl nur auf Kulanz hoffen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste