Unterschiede verschiedener Ansaugschläuche

1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo


Themenersteller
GTIjever
Beiträge: 37
Registriert: 18. Jan 2012, 20:42
Alter: 54

Unterschiede verschiedener Ansaugschläuche

Ungelesener Beitragvon GTIjever » 15. Jul 2012, 13:01

Hallo,
im moment werden alternativen zu Forge und Samco Ansaugschläuche bei Auktionshandel für den Polo GTI angeboten.
Dort findet man jetzt welche aus dem Hause HG-Motorsport (Silicone Factory Hoses).
Mich würde interessieren ob diese Schläuche beim Ansaugen hart bleiben oder ob sie sich zusammenziehen wie die originalen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Ich bräuchte eine Kaufempfehlung von euch und bin auf eure Erfahrungen verschiedener Schläuche gespannt.

MfG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste