Teilenummer Frischluftzufuhr Cupra

1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo


Themenersteller
Cup.Edition.234PS
Beiträge: 4
Registriert: 10. Nov 2013, 18:48
Wohnort: Würselen
Alter: 30

Teilenummer Frischluftzufuhr Cupra

Ungelesener Beitragvon Cup.Edition.234PS » 10. Nov 2013, 19:07

Abend zusammen,
habe gestern abend ein bisschen die foren durchstöbert und etwas gefunden was mit noch fehlt.Habe gelesen das für die Cup Edition der Kaltluftrüssel vom Cupra R eins zu eins in die Cup passt wenn man den Flansch am schlossträger noch mit wechselt.
Mich würde intressieren ob einer von euch beide Original teilenummern weiß.Habe die selber leider nirgendswo gefunden

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Teilenummer Frischluftzufuhr Cupra

Ungelesener Beitragvon Hotte » 10. Nov 2013, 19:31

"6LL 129 621 ist der vordere Stutzen (3 posts weiter oben das Bild von mir) 22 €
6LL 129 618 ist der Luftschlauch wie ihn Hummel schon gepostet hat. 114 €"

Hier zu finden ;) :suchfunktion:

tdi-tuning/dauerbrenner-cupra-luftfuhrung-t33326.html
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Themenersteller
Cup.Edition.234PS
Beiträge: 4
Registriert: 10. Nov 2013, 18:48
Wohnort: Würselen
Alter: 30

Re: Teilenummer Frischluftzufuhr Cupra

Ungelesener Beitragvon Cup.Edition.234PS » 10. Nov 2013, 19:36

Ich bedanke mich vielmals !! :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste