AIRTEC (Umgebauter SEAT ???) LLK

1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo


Themenersteller
Matze_2905
Beiträge: 78
Registriert: 15. Feb 2009, 16:08
Wohnort: Leipzig/Amberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

AIRTEC (Umgebauter SEAT ???) LLK

Ungelesener Beitragvon Matze_2905 » 20. Apr 2015, 13:13

habe ich gerade entdeckt .... Meinungen Dazu ?

http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Polo- ... 20f7551b05
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   KTM LC4   Seat Leon  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: AIRTEC (Umgebauter SEAT ???) LLK

Ungelesener Beitragvon Scofield » 20. Apr 2015, 14:03

Ist noch nicht so viel drüber bekannt. Aber ein Bekannter von mir hat bald mal einen Cup mit dem Airtec bei sich stehen und wird damit ne Logfahrt machen, danach sollte es wohl mehr Fakten dazu geben.


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: AIRTEC (Umgebauter SEAT ???) LLK

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 20. Apr 2015, 15:37

Na hoffentlich ist der Artikel besser als die Grammatik der Artikelbeschreibung :wow:


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: AIRTEC (Umgebauter SEAT ???) LLK

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 20. Apr 2015, 15:40

genau DAS hab ich mir auch so gedacht.. war der google translator besoffen???? :haha: :haha:
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste