Moin,
zufallig nach langer Zeit mal online geschaut und gesehen.
Habe ich letztes Jahr hinter mir. Kurz zusammengefasst.
Ja du brauchst Bosch oder Siemens 630er Düsen. S3 sind zu klein.
Kurz zusammengefasst was auf dich zu kommt. Habe von Beginn bis Ende (und ein Ende gibt es eh nie

) alles notiert gehabt inkl. Preise. Ich kann dir bloß sagen, die Kleinteile nicht unterschätzen. Man hätte es auch günstiger machen können je nach Bedarf und Material etc. , also das was da unten steht, ist eine 8 vorn! Nur das zu erwähnen. Umgebaut habe ich alles selbst, bis auf Ladeluftkühler schweißen und Downpipe schweißen. Je nachdem was man letzlich braucht/möchte und kauft varriert das natürlich.
Kupplung, Schwungrad, Düsen, Stehbolzen, Pleuel, Kolben
Turbo (plus-x vom turbo concepts)
Motor Hohnen
Lagerschalen, Schrauben, Dichtungen
Kurbelwellenstirndeckel
Thermostat
Getriebe Übersetzung (auslassen)
Getriebe Schrauben Diff (auslassen)
Getriebe Arbeitszeit (auslassen)
Getriebe Kleinteile (auslassen)
Kopfdichtung
Motorständer
Kolbenringzange&Spannband
5L Isopropanol
Zahnriemen & Wasserpumpe
Zündkerzen
Billig llk für Kästen
Dichtungen/schrauben
Ölkühler Gladen Motorsport
ATP Autoteile Bosch Lambdas, Ladedr.sensor, Ventild.dich
Kleinteile Druckdose Anschluss
Kleinteile
Schlauchland Alurohre/Schläuche
Llk Kästen aus billig LLK
200er Katalysator
Setrab Netz
Arbeitszeit Aluschweißen LLK
Hörr Edelstahl Bögen, Rohre Downpipe etc.
Turbo Concepts Flansch & Bogen
Sandtler Flansche, Hitzeband etc.
Verbinder Kühlwasserschlauch
Ahg kleinteile
LLM (Du brauchst R32 DSG LLM, geht am meisten durch, habe ich durch Doppelkauf noch einen da)
Ölfilter, 5Liter 10w40 zum einfahren, 5w40 10 Liter
Einfahrsoftware ProBoost
Kann dir auch noch paar Bilder etc. schicken. Schreibst mich ggf. einfach mal per Pn an.
Gruß Christoph