habe es mit meiner versicherung bereits abgeklärt und warte nur noch auf ein termin von dbilas , am besten wäre morgen gleich hin

lg dcara
Bin bei der VVD 24hey dcara das is schön für dich![]()
sag mal bei welcher versicherung du bist.....!
dann könnte ich mit wechsel drohen.
Daraus entnehme ich, dass du bei der Allianz versichert bist und die stellen sich bei mir auch "komisch an"war bis vor kurzem bei vvd und sehr unzufrieden.
ist übrigens mit der allianz gekoppelt.
werd es meiner versicherung aber sagen![]()
Dann könnten wir uns wirklich treffen.danke erstmal dcara...
war bis vor kurzem bei vvd und sehr unzufrieden.
ist übrigens mit der allianz gekoppelt.
werd es meiner versicherung aber sagen
aaah ich war zuerst au sehr vorsichtig mit 1.4 rund 130ps aber hatte viel email verkehr mit dbilas und war bis jetzt positiv überrascht.
hab meinen termin am mittwoch 21.10 und hab danach 250 km auf der A5
Definitiv. Soweit ich das beurteilen kann, ist Saugmotortuning immer einen finanzintensive Sache mit viel Hardware-Arbeiten. Aufladung kann man immer leichter erhöhen und vor allem meist per reiner Softwäreänderung.Könnte mir gut vorstellen das es bei ladermotoren billiger ist oder das das preis -leistung (PS) verhältnis besser ist.
wie kommste auf 2250€ ? zu mir meinten sie 2198€ tüv inkl. sind zwar nur ca.50€ aber die können den preis ja nicht ändern wie sie lustig sind.Also bin jetzt bei vhv versicherungen.
muss anschließend nach basel runter und werd hoffe ich dort so um 2-3 rum fertig sein.
ich mein dbilas sind nur nen paar km von frankfurt. also wenn du dort hin kommen könntest
könnten wir schon ne probefahrt machen.
wenn du es au machen würdest könnten wir sie vll sogar preislich bisle drücken.
sind mit tüv rund 2250 €
und realistisch denke ich wird was um 120 125 ps raus kommen.
ah gibt des eigentlich mit meiner Gruppe A nen problem denn die is mit abe und
e-prüfzeichen. wegen veränderung des ansaugung??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste