Zylinderkopfbearbeitung beim Saugmotor


Themenersteller
helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Ungelesener Beitragvon helgemania » 28. Mai 2007, 21:36

wer redet hier von innenraum oberflächen??
na der TE ;) er fragt lediglich ob das polieren der oberflächen sinnvoll ist oder nicht - und DAS bringt definitiv keinen unterschied von 20% ;)
Lesen bildet! Ich habe gefragt, ob es sinnvoller ist, zu polieren oder nur zu glätten.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Cricket9N
Beiträge: 379
Registriert: 2. Dez 2005, 15:01
Wohnort: Bad Aibling

Ungelesener Beitragvon Cricket9N » 28. Mai 2007, 22:13

wer redet hier von innenraum oberflächen??
na der TE ;) er fragt lediglich ob das polieren der oberflächen sinnvoll ist oder nicht - und DAS bringt definitiv keinen unterschied von 20% ;)
Lesen bildet! Ich habe gefragt, ob es sinnvoller ist, zu polieren oder nur zu glätten.
so ist das... und nicht ob die zylinderkopfbearbeitung an sich was bringt :)
Polo 9N - 1.2L 6V - Cricket
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste