Viel fehlt Dir nicht mehr, müsstest doch eigentlich fast alles zusammen haben bis auf Luftfilter, oder was fehlt jetzt noch ?
ist Dein alter Motor eigentlich schon verkauft, oder hab ich da was überlesen ?
Du übersiehst die Formen der Drehmomentkurven:da sieht man mal das zu mindest für die Serienleistung Turbos Kontroprodukiv sind, erst wenn die Motoren Leistungsgesteigert werden, sind sie besser als Sauger.
WOT = Wide Open Throttle = Vollgas@Ulf
Was hat denn das mit "World of Tanks" zu tun![]()
Erklähr doch bitte mal kurz den WOT-Verbrauch
Ist aber auch so, daß man per Turbo eine höhere Literleistung erreicht, bzw. die gleiche Pmax mit deutlich weniger Hubraum.Ist halt einfach so das der ganze Turbogedöns halt auch einiges wiegt und man somit weniger PS bei einem Saugmotor braucht um an das gleiche Leistungsgewicht zu kommen.
Was für eine Theorie habe ich den aufgestellt?
da sieht man mal das zu mindest für die Serienleistung Turbos Kontroprodukiv sind,
erst wenn die Motoren Leistungsgesteigert werden, sind sie besser als Sauger.
Hier hast Du meine Theorie bestätig, dass Du kein Leistungsgewicht errechnetBezüglich des Gewichtes: In meinem Fahrzeugschein steht bei Leergewicht 1093 Kg...
wird auch nicht merklich mehr wiegen
...ich den FSI und den 1.4er wiegen soll
Sorry, gerade wenn ich selbst von "hohem Niveau" schreibe, tut mir dasProloDo bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung achten,
teilweise tut das echt weh beim Lesen...:-(
Keine Angst ich teile nur verbal aus.@Prolodo: Is ja ok, bitte nicht schlagen. Aber lies mal genau, habe geschrieben cirka 224 Kg
,
aber für dich schreibe ich das beim nächsten mal noch etwas besser .
Danke für den Tipp, also einfach ist das auf jedenfall nicht, den Sound wie original aufzunehmen. Hab jetzt mal mit meiner Nikon rumgespielt, hört sich garnicht mal so schlecht an. Mache gleich mal einen Link.Musst aber aufpassen, wo du die hinbastelst, bzw den Sound zum Video mit einem externen Mikro machen, bei meinem Versuch mit dem Jo (Ras-Tschubai) hat das Mikro richtig krass übersteuert, sodass die Aufnahmen im Nachhinein leider unbrauchbar waren.
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste