Da ich den Wagen eh noch einmal vorne komplett aufbocken musste um das Getriebeöl abzulassen, habe ich auch gleich die Wiechers AGT Strebe verbaut, diese ist nun aus Alu, da die Stahl Version momentan nicht lieferbar ist.
An der Unterseite des Schaltturm war es etwas undicht, jetzt habe ich die Stelle noch einaml mit einem speziellen Silicon abgedichtet und danach etwas höherwertiges Castrol-Öl eingefüllt, sollte jetzt also dicht sein.
Morgen kriege ich dann das Distanzstück für das Motorhaubenschloß, somit fliegen die Unterlegscheiben raus und alles sieht professionel aus.
Die Woche bin ich auch mal VMax gefahren, ganz fix war ich auf 200 Kmh, dann gehts nicht weiter weil mir der 6 Gang fehlt, beziehungsweise der 5. Gang schön kurz ist und die Motordrehzahl ja leider nur bis 6500 geht. Aber das stört mich weiter nicht, den Autobahn fahre sie so gut wie nie, langfristig werde ich aber mal nach einen 6.Gang MQ250 ausschau halten, aber hautptsächlich um Kraftstoff zu sparen, der Verbrauch ist zu vorher ca. um 0.5-1.0 Liter gestiegen, also 7,5-8.0, aber dafür habe ich ja auch ca. 20PS und 70Nm mehr, das kann man schon verkraften