
Die Mehrleistung fühlt man kaum bis gar nich.

P.s. die Versicherungen sind sehr unterschiedlich. Von "geht nicht", über "kostet nichts extra" bis zu "dann kostet der Wagen soviel wie ein Polo Cup".
saugbenziner/polo-1-4-benziner-dbilas-d ... 27943.html
Gerne bieten wir Ihnen folgende Leistungsstufen an:
Leistungsstufen für alle VW & Skoda & Seat 1,4 16V mit einer Serienleistung von 55kW mit Flowtec Saugrohr
Stufe I : Leistungssteigerung auf 74kW / 100PS
bestehend aus:
• Flowtec-Saugrohr ohne 899,--
Anpassung der Motorelektronik
• Einbau des Flowtec-Saugrohrs 196,--
bei dbilas dynamic
Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 1070,--
Sie sparen 25,--
Stufe II : Leistungssteigerung auf 82kW / 112PS
bestehend aus:
• Flowtec-Saugrohr inklusive der 1199,--
Anpassung der Motorelektronik
• Einbau des Flowtec-Saugrohrs 196,--
bei dbilas dynamic
Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 1350,--
Sie sparen 45,--
Stufe III : Leistungssteigerung auf 94kW / 128PS
bestehend aus:
• Flowtec-Saugrohr inklusive der 1199,--
Anpassung der Motorelektronik
• Sportnockenwellen 625,--
• Einbau des Flowtec-Saugrohrs 196,--
• Einbau der Sportnockenwellen 196,--
bei dbilas dynamic
Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 2150,--
Sie sparen 65,--
Stufe IV : Leistungssteigerung auf 100kW / 136PS
bestehend aus:
• Flowtec-Saugrohr inklusive der 1199,--
Anpassung der Motorelektronik
• Sportnockenwellen 625,--
• Zylinderkopfbearbeitung 815,--
• Einbau des Flowtec-Saugrohrs 196,--
• Aus- und Einbau des Zylinderkopfs 652,--
und der Sportnockenwellen
bei dbilas dynamic
Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 3350,--
Sie sparen 137,--
Preise sind in EURO und inkl. gesetzlicher MwSt.
Und was hast du nun genau gemacht? Den 1,4 Kopf mit einem 1,6 Motorblock?Was an Leistung bei Rum gekommen ist weis ich noch nicht ,durch den Schnee und so Hab ich es noch nicht wieder nach Frankfurt geschafft.
Ich habe die Teile vom 1,4 übernommen da ich den Kopf auch vom 1,4 habe der bearbeitet wurde.
Ich habe mit dem db-"Service" auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, außer dem Tuning an sich hat alles eine halbe Ewigkeit gedauert...Hallo
Ja stimmt schon, allerdings hätte ich die ansaugbrücke doch gerne gehabt- die leistung könnte man dann ja etwas günstiger erreichen- aber nein debilas hat sich auch nach dem 2. Telefonat nicht zurück gemeldet finde ich ehrlichgesagt ein bisschen schwach... gleich gehts zum Veytal tuning mal sehen was die so sagen
mfg Tom Bräuer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste