K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw


yourman
Beiträge: 304
Registriert: 5. Jun 2007, 12:15
Wohnort: bei Aschaffenburg
Alter: 39

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon yourman » 17. Okt 2008, 18:07

wenn du den kasten drin lässt hast du halt den vorteil dass er weiterhin von vorne kalte luft zieht
dafür hast du wohl weniger sound...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E90  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Paeddy
Beiträge: 78
Registriert: 29. Jul 2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon Paeddy » 17. Okt 2008, 18:27

Hey,
mal ne dumme frage: wieso darf man keinen luffi und esd fahren?? also beides nicht original??
das is doch idiotie in ganz großen maß.
lg
Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Olly
Beiträge: 102
Registriert: 24. Mai 2008, 13:10
Wohnort: Eschweiler
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon Olly » 17. Okt 2008, 18:54

hmm okay...
wo kann ich das teil denn abmachen? sind das die 2 schrauben ganz unten drin und dann is das lose? bin mir zwar nicht sicher ob ich das mach aber ich werd es ja mal ausprobieren können... wieder dran machen is ja immer noch möglich ;-)
frische kaltluft zieht der nämlich auch ein bisschen durch den angebrachten schlauch der direkt auf den luftfilter zu geht...
vielen dank im vorraus :anbeten:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


pool_boy
Beiträge: 20
Registriert: 11. Aug 2008, 10:00
Wohnort: Neustadt an der Aisch
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon pool_boy » 17. Mär 2009, 16:10

macht doch einfach den ansaugstutzen vom luftfilter weg (frischluft!! nicht motor->luftfilter)
das bringt beim 3zylinder schon jede menge sound...

auf warme luft is geschisse, ist beim k&n genau so... und wo keine leistung ist... äh lassen wir das
Was passiert wenn man erwischt wird? das gleiche wie fahren ohne ABE? 3 pkt 75€?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 17. Mär 2009, 17:00

macht doch einfach den ansaugstutzen vom luftfilter weg (frischluft!! nicht motor->luftfilter)
das bringt beim 3zylinder schon jede menge sound...

auf warme luft is geschisse, ist beim k&n genau so... und wo keine leistung ist... äh lassen wir das
Was passiert wenn man erwischt wird? das gleiche wie fahren ohne ABE? 3 pkt 75€?
das mit dem Ansaugstutzen geht aber auch nur bei den neueren 1.2ern, welche einen externen Luftfilter haben, nicht den in der Motorabdeckung!
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


pool_boy
Beiträge: 20
Registriert: 11. Aug 2008, 10:00
Wohnort: Neustadt an der Aisch
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon pool_boy » 17. Mär 2009, 21:32

is bei mir ja der Fall =) Hört sich auch alles supergeil an =) nur was is wenn die netten Leute in grün mal meine Motorhaube aufmachen und sehen dass das kleine rohr fehlt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 17. Mär 2009, 21:56

dann müssen das aber echte Spezies sein! wenn die sich da nicht auskennen, dann sehen die nichts! und wenn dann baust du das Ding wieder an, nachdem du die rausgeredet hast mit: Den hab ich gestern abend vergessen wieder ranzubauen, weils schon spät war oder das haben die in der Werkstatt vergessen!" :top: ;)
Dann wirst du schlimmsten Falls nochmal vorgeladen, dass da denen zeigst, das er wieder dran ist...

Aber gleich ne erloschene BE !? und Punkte!? Die :px: sind doch keine Unmenschen !??? :???:
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


MarcRusha
Beiträge: 86
Registriert: 19. Jan 2010, 11:13
Alter: 40

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon MarcRusha » 18. Sep 2010, 13:44

könnt mir bitte einer die Abe vom K&N fürn Polo senden ??
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 18. Sep 2010, 23:27

ne ABE gibts für das offene 57i-Kit nicht! nur ein TüV-Gutachten zur Eintragung.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


MarcRusha
Beiträge: 86
Registriert: 19. Jan 2010, 11:13
Alter: 40

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon MarcRusha » 18. Sep 2010, 23:37

ja das würd mir ja auch schon reichen ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Robzz
Beiträge: 18
Registriert: 10. Aug 2010, 14:59
Wohnort: Finnentrop
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für Polo 9N 44Kw

Ungelesener Beitragvon Robzz » 9. Apr 2011, 14:38

mal ne andere sache.. wo istn der ansaugstutzen bei dem polo mit der großen motorabdeckung?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste