Blow Off Ventil


Themenersteller
aswefight1337
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jun 2010, 16:08
Alter: 32

Blow Off Ventil

Ungelesener Beitragvon aswefight1337 » 28. Jun 2010, 10:19

Hi,

ist es möglich ein Blow Off Ventil in einen Polo 9n 1.2 64PS einzubauen? Welche Konsequenzen wird das haben? Sind die Dinger überhaupt legal oder bekommt man diese eingetragen? Ich hab gestern einen an mir vorbei fahren sehen und der hatte eins drin.. hat sich richtig geil angehört.. weiß jemand zufällig ein bisschen was darüber? Vielleicht wer sowas macht oder welche kosten dafür in Frage kommen werden? Ist es mit viel Aufwand verbunden so ein Ding einzubauen? Und was sagt die Rennleitung dazu ? :X Oder besser noch, hat jemand so ein Ding schon drin ? Hab bis jetzt erst einen Polo Cup edition gefunden der sowas anscheinend besitzt..

Ich hoffe es kommen ein paar Antworten xD

PS:
für alle die nicht wissen was ich meine, hier ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=WL2Z3NakA9k

und hier das video von dem user hier der es anscheinend hat
http://www.youtube.com/user/CupGTI#p/a/u/1/NlbHmH4_4hc

gruß
aswefight1337
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TKKL2186
Beiträge: 16
Registriert: 6. Jun 2010, 19:54
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Blow Off Ventil

Ungelesener Beitragvon TKKL2186 » 28. Jun 2010, 10:36

Hi kannst du bei deinem vergessen weil du keinen turbo hast! Funzt nur bei turbos allerdings bei den 1.8t vom vag konzern funktionieren die offenen nicht richtig bzw es wird ein fehler im mstg hinterlegt bis zum notlaufprogramm! Unterschiede offen und geschlossen bittw suche benutzen! Lg timo
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Blow Off Ventil

Ungelesener Beitragvon Toergi » 5. Jul 2010, 18:45

Hi kannst du bei deinem vergessen weil du keinen turbo hast! Funzt nur bei turbos allerdings bei den 1.8t vom vag konzern funktionieren die offenen nicht richtig bzw es wird ein fehler im mstg hinterlegt bis zum notlaufprogramm! Unterschiede offen und geschlossen bittw suche benutzen! Lg timo

Mein offenes funktioniert, fahre ich aber nicht durchgängig.. Nur wenn es drin ist, läuft der wagen trotzdem !


Aber das ist ein anderes Thema. Um Ladedruck in die Umgebung abgeben zu können braucht man erst mal selbigen....


*joking*

um mal auf das Niveau des ersten Videos zu kommen, nimm doch einfach sowas : http://cgi.ebay.de/Turbo-Sound-Blow-Pop ... 2eac706c10

*joking*

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste