Zylinderkopfdichtung - Drehmoment? 1,2 12v


Themenersteller
exell
Beiträge: 1
Registriert: 30. Sep 2010, 17:45

Zylinderkopfdichtung - Drehmoment? 1,2 12v

Ungelesener Beitragvon exell » 30. Sep 2010, 17:59

hallo , ich wollte bald meine Ventilschaftdichtungen wechseln und muss denn Zylinderkopf abbauen-sprich dann auch wieder zusammen. Meine frage: was für ein drehmoment kriegen die ZKschrauben beim anziehen? und die Nockenwellen schrauben.
kann mir das jemand schreiben

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

moe_86
Beiträge: 371
Registriert: 7. Mär 2009, 19:18
Wohnort: Ulm
Alter: 32

Re: Zylinderkopfdichtung - Drehmoment? 1,2 12v

Ungelesener Beitragvon moe_86 » 30. Sep 2010, 23:24

das müsste eigentlich bei der neuen dichtung bzw den neuen schrauben (die du hoffentlich vor hast zu verbauen) mit dabei sein!
Bild

Wir rasen nicht, wir fliegen tief
Wer später bremst, fährt länger schnell
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste