Tuning 1,2 L 6V --> Mail von dbilas dynamics


Themenersteller
Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Tuning 1,2 L 6V --> Mail von dbilas dynamics

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 6. Sep 2011, 19:12

Heyho!

Da ich die Hoffnung auf etwas mehr Leistung im 3 Zylinder immernoch nicht aufgegeben habe hab ich letztens mal rein aus Interesse eine Mail an dbilas geschrieben. Hier das Ergebniss:

"Wir können Ihnen das Umschleifen Ihrer Seriennockenwelle anbieten, es
bringt 10 Mehr-PS. Der Preis ist € 169,00.
Ausserdem ist Chiptuning möglich, welches ca. 8 Mehr-PS bringt. Der
Preis ist € 299,00"

So...ich kenn mich mit Motortuning leider nicht so aus weswegen ich gern eure Meinung hätte. Besonders was das schleifen der Nockenwelle angeht.

Was sag ihr dazu? Geldmacherei oder evtl doch möglich?

Danke!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polo R
Beiträge: 369
Registriert: 17. Nov 2008, 18:20
Wohnort: Trier
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning 1,2 L 6V --> Mail von dbilas dynamics

Ungelesener Beitragvon Polo R » 6. Sep 2011, 19:22

Völlig unnötig, das merkst du kaum.
Kauf von dem Geld lieber deiner Freundin was schönes.

Mfg, Eric
UMBAUTHEMA!
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Tuning 1,2 L 6V --> Mail von dbilas dynamics

Ungelesener Beitragvon Mosh » 6. Sep 2011, 19:25

Dann haste 18 mehr PS für was? 470 Euro? Um dann mit 73 PS rumzugurken? Das ist keine Leistungssteigerung, sondern Geldverschwendung. Sowie ein Dreirad gegen ein Kinderrad eintauschen - minimal schneller aber immernoch Scheiße.