Sportluftfilter


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Sportluftfilter

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 26. Jun 2013, 18:12

hi Leute

Ich will mir einen K&N Pilz hollen und mein VW Händler meine der hat kein Tüv oder gutachten bekomme ich den jetzt uberhaubt eingetragen habe meine orginale abgasanlage verbaut .


bitte um eure Hilfe


Danke schon mal im vorraus
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

AW: Sportluftfilter

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 26. Jun 2013, 18:16

Ist ein Österreichisches Gutachten bei. Möchte mir auch nen Pilz holen habe aber ne FK Anlage verbaut.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Sportluftfilter

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 26. Jun 2013, 18:19

Nein angelblich nix ist aber auf meine ps ausgelegt Krieg ich den jetzt eingetragen oder eher nicht
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

AW: Sportluftfilter

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 26. Jun 2013, 18:23

Ja hat nen Freund auch erst verbaut und eingetragen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Sportluftfilter

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 26. Jun 2013, 18:28

okay danke was kostet das eintragen so Ca
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Re: Sportluftfilter

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 26. Jun 2013, 18:48

Da kriege ich ja schonwieder Herpes im Gehirn wenn ich das hier lese... Guck doch ins Gutachten rein! Da steht doch ganz klar drin ob der Dreck für Deine Flinte geeignet ist. Und bitte leg Dir mal ein Avatar+Signatur zu was mich nicht zwangsläufig auf niedere Stände schließen lässt....

http://www.knfilters.com/search/appsear ... ngine=1.4L
Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 27. Jun 2013, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Sportluftfilter

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 26. Jun 2013, 20:32

dann brauchst du nach meiner Meinung clearasil für dein Hirn würde ich dir dann empfehlen :top: :top:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Re: Sportluftfilter

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 27. Jun 2013, 10:45

Ja nur daß Clearasil gegen unreine Haut ist.... wie gesagt: niedere Stände
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Sportluftfilter

Ungelesener Beitragvon SHT » 27. Jun 2013, 11:59

Da kriege ich ja schonwieder Herpes im Gehirn wenn ich das hier lese...Und bitte leg Dir mal ein Avatar+Signatur zu was mich nicht zwangsläufig auf niedere Stände schließen lässt.... Ja nur daß Clearasil gegen unreine Haut ist.... wie gesagt: niedere Stände
You made my day. :applaus:
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste