Seite 1 von 1

Sportluftfilter

Verfasst: 26. Jun 2013, 18:12
von VW-Boy88
hi Leute

Ich will mir einen K&N Pilz hollen und mein VW Händler meine der hat kein Tüv oder gutachten bekomme ich den jetzt uberhaubt eingetragen habe meine orginale abgasanlage verbaut .


bitte um eure Hilfe


Danke schon mal im vorraus

AW: Sportluftfilter

Verfasst: 26. Jun 2013, 18:16
von SandraLotte
Ist ein Österreichisches Gutachten bei. Möchte mir auch nen Pilz holen habe aber ne FK Anlage verbaut.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Re: Sportluftfilter

Verfasst: 26. Jun 2013, 18:19
von VW-Boy88
Nein angelblich nix ist aber auf meine ps ausgelegt Krieg ich den jetzt eingetragen oder eher nicht

AW: Sportluftfilter

Verfasst: 26. Jun 2013, 18:23
von SandraLotte
Ja hat nen Freund auch erst verbaut und eingetragen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Re: Sportluftfilter

Verfasst: 26. Jun 2013, 18:28
von VW-Boy88
okay danke was kostet das eintragen so Ca

Re: Sportluftfilter

Verfasst: 26. Jun 2013, 18:48
von Dieselaktivist
Da kriege ich ja schonwieder Herpes im Gehirn wenn ich das hier lese... Guck doch ins Gutachten rein! Da steht doch ganz klar drin ob der Dreck für Deine Flinte geeignet ist. Und bitte leg Dir mal ein Avatar+Signatur zu was mich nicht zwangsläufig auf niedere Stände schließen lässt....

http://www.knfilters.com/search/appsear ... ngine=1.4L

Re: Sportluftfilter

Verfasst: 26. Jun 2013, 20:32
von VW-Boy88
dann brauchst du nach meiner Meinung clearasil für dein Hirn würde ich dir dann empfehlen :top: :top:

Re: Sportluftfilter

Verfasst: 27. Jun 2013, 10:45
von Dieselaktivist
Ja nur daß Clearasil gegen unreine Haut ist.... wie gesagt: niedere Stände

Re: Sportluftfilter

Verfasst: 27. Jun 2013, 11:59
von SHT
Da kriege ich ja schonwieder Herpes im Gehirn wenn ich das hier lese...Und bitte leg Dir mal ein Avatar+Signatur zu was mich nicht zwangsläufig auf niedere Stände schließen lässt.... Ja nur daß Clearasil gegen unreine Haut ist.... wie gesagt: niedere Stände
You made my day. :applaus: