Fox Auspuff - Erfahrungen


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Fox Auspuff - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 15. Okt 2013, 18:44

Hallo ihr :)

Ich informiere mich zurzeit über Sportauspuff-Hersteller für meinen 1.6er GT Rocket.

Mir wurde dabei öfters der Hersteller "Fox" empfohlen.
Diese stellen rein in Deutschland her und verbauen Auspuffanlagen aus kompletten Edelstahl.

Für meine Motorisierung habe ich mir bereits ein Angebot schreiben lassen. Dieses ist preislich absolut top!
Die Qualität soll angeblich auch sehr gut sein.

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Könnt ihr die Marke weiterempfehlen?

Der Sound ist natürlich auch wichtig. Das was ich so auf Youtube gefunden habe, würde mir zusagen, obwohl ich leider keinen 9n gefunden habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Liebe Grüße

Julia

PS. An die Admins: sollte der Beitrag hier falsch sein, bitte einfach verschieben. Danke :*
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


KeymasteR

Re: Fox Auspuff - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 15. Okt 2013, 18:56

Ich hab auch Eeeeewig gesucht, und mir wurde immer wieder FOX und Bastuck genannt, bei genaueren Recherchen wurde mir dann aber zu Bastuck geraten.

Besser Passgenauigkeit, besserer Sound!

Über Fox jammern ziemlich viele das einfach viel zu wenig "Sound" rauskommt.


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Fox Auspuff - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 15. Okt 2013, 19:06

Okay ^^ ich will aber sowieso eher einen dezenten Sound. Ich packs nämlich net wenn der Auspuff mich irgendwann nervt. Zumal der ja mit der Zeit sowieso lauter wird oder?

Über Bastuck hab ich mich noch nicht richtig informiert.. Sollte ich aber vllt vorher mal :)

Liebe Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Fox Auspuff - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 15. Okt 2013, 19:19

Gut mit dezenten Sound hat das hier nicht mehr zu tun xD
http://youtu.be/vrQlnxVXxNw
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


KeymasteR

Re: Fox Auspuff - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 15. Okt 2013, 20:04

Nach den Soundfiles kann man auch nicht immer gehen!
Manchen hängen das Mikro fast in den ESD, andere wiederum haben es viel zu weit weg
und meistens ist die Lautstärke so hochgedreht das man das kaum vergleichen kann mit dem echten Klang.

In meinem Thread kam der für mich beste Vorschlag.
Bastuck ESD und wenn's Dir zu wenig sein sollte kannst dir nachträglich immer noch den VSD drunter bauen. :)


PoloDriver1989
Beiträge: 80
Registriert: 20. Mär 2013, 13:37
Alter: 35

Re: AW: Fox Auspuff - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon PoloDriver1989 » 15. Okt 2013, 20:10

Oder vorher leer brennen xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Äst
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2013, 14:51
Alter: -44

Re: Fox Auspuff - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Äst » 19. Okt 2013, 18:33

He Julia ,
kann Dir den FOX empfehlen. Hab ihn ab Kat seit ca 3000 km drunter. Klang ist angenehm und nicht zu laut. Nervt auch nicht auf der Autobahn.

Vergleich zu BASTUCK und Co. hab ich nicht. War nen Tip von meinen Schrauber, der FOX schon öfters an div. Fahrzeugen verbaut hat.

LG Äst


KeymasteR

Re: Fox Auspuff - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 19. Okt 2013, 19:07

Magst nicht mal ein vernünftiges Soundfile hochladen? :dafuer: :anbet:


Gast

Re: Fox Auspuff - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Okt 2013, 20:23

Hallo Julia,

kann mich nur, den Worten von Äst anschließen.
Ich habe auch einen 1.6er GT Rocket mit einer Fox Anlage ab Kat (Vorschalldämpfer u. Endschalldämpfer).

Den Endschalldämpfer hat Fox, mir gleich mit den Endrohren angefertigt, welche mir gefallen haben (kostet aber Aufpreis)

Grüße Eric

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste