Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
Leistungsdiagramme, -vergleiche, etc.
-
Re: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
CAS? WO? Ich sehs nicht? 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wie meinenCAS? WO? Ich sehs nicht?

Fahrzeuge:
VW Scirocco III .:R
-
CAS für Castrop-Rauxel?Wie meinenCAS? WO? Ich sehs nicht??
Jep, genau. Witten, Lünen, Wattenscheid, Castrop-Rauxel, Gladbeck und wasweißichnichtwernoch haben jetzt alle wieder ihre alten Kennzeichen :p Da musste ich mir direkt mal R1 sichern. Finde CAS ohnehin cooler als RE :p

Fahrzeuge:
-
Ich weiß^^Jep, genau. Witten, Lünen, Wattenscheid, Castrop-Rauxel, Gladbeck und wasweißichnichtwernoch haben jetzt alle wieder ihre alten Kennzeichen :p Da musste ich mir direkt mal R1 sichern. Finde CAS ohnehin cooler als RE :p
Ich warte auch nur noch darauf, dass mein Mitarbeiter sich das GLA sichert

Komme ja selber aus dat Ruhrpott!:D
Nettes Kennzeichen

Also ich weiß nicht so recht... Castrop-Rauxel hat schon bei diversen Komikern, bzw. auch bei Switch, schon sehr viel einstecken müssen 
Zurück zum Thema: Gibt es denn immer noch niemanden, der deutlich über die 1 000 km mit einer Tankfüllung kommt?

Zurück zum Thema: Gibt es denn immer noch niemanden, der deutlich über die 1 000 km mit einer Tankfüllung kommt?

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Weil wir so geil sindAlso ich weiß nicht so recht... Castrop-Rauxel hat schon bei diversen Komikern, bzw. auch bei Switch, schon sehr viel einstecken müssen

und nein :p ich schaffe meist um die 700km. Fahre dafür aber auch zu viel Stadt zwischendurch.
Fahrzeuge:
-
Mitm Golf IV habe ich das geschafft, im Urlaub in Ostfriesland schon desöfteren, aber der hat ja auch 'nen 55 Liter Tank, der aber nie zur Reserve gefahren wurdeZurück zum Thema: Gibt es denn immer noch niemanden, der deutlich über die 1 000 km mit einer Tankfüllung kommt?

55l hat der polo doch auch quasi.
Das meiste was ich getankt hab warn 54,46l, wenn ich normal fahre verbrauche ich 5l/100km damit würde ich dann 1100km kommen, jetzt noch ein bissel sparsam fahren und ich komm 100 oder 200km weiter...mit nem Diesel+übertanken sollten über 1000km kein Thema sein...ist mir aber auf dauer zu blöd gewesen mit dem übertanken deswegen mach ich das nur noch selten.
Das meiste was ich getankt hab warn 54,46l, wenn ich normal fahre verbrauche ich 5l/100km damit würde ich dann 1100km kommen, jetzt noch ein bissel sparsam fahren und ich komm 100 oder 200km weiter...mit nem Diesel+übertanken sollten über 1000km kein Thema sein...ist mir aber auf dauer zu blöd gewesen mit dem übertanken deswegen mach ich das nur noch selten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich checks einfach nicht. Das die MFA weniger anzeigt als theoretisch möglich ist, ist mir jetzt bewusst. Wenn ich allerdings mit 5L/100km fahre und die MFA jetzt 10km Rest'reichweite' anzeigt und wir davon ausgehene das das Auto 100km darüber hinaus noch fährt, dann sind wir bei 45L. Wie kriegt ihr weitere 10L da rein?55l hat der polo doch auch quasi.
Ich pendel meist zwischen 5 und 6L Verbrauch..je nachdem wie eilig ich es habe und welche Strecken ich fahre

Fahrzeuge:
na durch übertanken halt
http://www.polo6rfreunde.de/board3-der- ... im-tanken/
hier das erste bild da siehse den Nippel...beim tanken mit dem Rüssel der pistole, den nippel nachhinten drücken und dann vorsichtig weiter tanken.
hier das erste bild da siehse den Nippel...beim tanken mit dem Rüssel der pistole, den nippel nachhinten drücken und dann vorsichtig weiter tanken.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ja, den Nippeltrick kenne ich. Aber in meinem Beispiel von eben (100km sind theoretisch noch möglich, auch wenn MFA 'leer' anzeigt) würde ich doch dadurch 5L mehr einschenken können als ohne. Aber nicht 15 wie du sagtest :ona durch übertanken halt
Fahrzeuge:
hm? versteh nicht ganz was du willst 
ich weiss nur das ich ohne nippel rund 45l tanken kann und mit schon mal 55 geschafft hab...da würd ich auch meine hand ins feuer legen für

ich weiss nur das ich ohne nippel rund 45l tanken kann und mit schon mal 55 geschafft hab...da würd ich auch meine hand ins feuer legen für

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hm. Hatte extra das Video gepostet. Scheint nur bei mir der Fall zu sein das ich ohne Nippel nur 40L reinbekomme 

Fahrzeuge:
bin auf der Arbeit...videos sind schlecht grad 
...könntest ihn ja einfach mal komplett leer fahren und dann schauen wieviel km du wirklich noch kommst bzw du dann nachtanken kannst. Wobei das nicht wirklich gut ist wegen evt noch dreck im tank, meine ich mal gehört zu haben.

...könntest ihn ja einfach mal komplett leer fahren und dann schauen wieviel km du wirklich noch kommst bzw du dann nachtanken kannst. Wobei das nicht wirklich gut ist wegen evt noch dreck im tank, meine ich mal gehört zu haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ja, möglicher Dreck, der oben im tank schwimmt kann dann u.a. den Kraftstofffilter verstopfen.bin auf der Arbeit...videos sind schlecht grad
Komplett leer fahren ist auch so keine gute idee, weil irgendwann gibt es Zündaussetzer, weil der Motor keinen Sprit kriegt -> Kat wird eventuell beschädigt.
Ja, früher war alles besser, da gabs noch keine Katalysatoren!

Bei rotem bereich bin ich ca bei 400km 
1.8t 9n3 gti

1.8t 9n3 gti
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Wenn man nicht spritsparend fahren kannBei rotem bereich bin ich ca bei 400km
1.8t 9n3 gti

hab den nippeltrick grad mal getestet ... hatte noch 130km restreichweite und konnte 50l tanken.
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
hab den nippeltrick grad mal getestet ... hatte noch 130km restreichweite und konnte 50l tanken.
Jetzt ab in die Sonne bei 30 Grad

Wie lange hast du getankt?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!