Wie hoch ist euer Top Verbrauch?
Leistungsdiagramme, -vergleiche, etc.
Re: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?
Mh prinzipiell mach ich das auch so, aber ich fahr halt sehr viel in der Stadt, Feierabendverkehr usw und denk mal, dass es das schon sein wird -.-
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hab nen 9n3 mit 70PS und 1.2L Winterreifen 165/70 R14 (glaub ich
)
Ohne Tempomat bei ca 70km/h 5.5L
Gar nich mal so schelcht für nen benziner

Ohne Tempomat bei ca 70km/h 5.5L
Gar nich mal so schelcht für nen benziner

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Blöd das ein Audi A3 mit 160 PS, 6 Liter bei 100km/h braucht!
MfG

MfG
Ich schaffe es kaum, unter 8.5l zu bleiben. Fahre zwar spritsparend, aber auch überwiegend in der Stadt, 2-3x die Woche ein ganz kurzes Stück Autobahn. Ich denke, das erklärt es.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Heute habe ich mein Top-Verbrauch gehabt. Nur 4,8l/100km. Gar nicht so schlecht (fast nur Autobahn), normal liegt der Verbrauch bei 6,5-7,5 l/100km.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Nich schlecht! 
Lad aber deine Bilder doch in unserem Picupload hoch. Da laden sie sich schneller!
MfG

Lad aber deine Bilder doch in unserem Picupload hoch. Da laden sie sich schneller!

MfG
-
3,85l/100km ... und das über eine ganze Tankfüllung! Nicht schlecht bei 130PS 

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ich hab bisher mal auf 80km Autobahn ø5,0Liter/100km geschafft, leider keine 4,9...
Wenigstens konnte ich meinen Gesamtdurchschnitt mittlerweile auf langweilige 6,98Liter senken...
Bin aber im großen und ganzen zufrieden mit dem Verbrauch von meinem Polo :-)
Wenigstens konnte ich meinen Gesamtdurchschnitt mittlerweile auf langweilige 6,98Liter senken...
Bin aber im großen und ganzen zufrieden mit dem Verbrauch von meinem Polo :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16. Mär 2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich interpretiere die Frage im Topic mal anders ---> 14,7l/100Km 

Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
Die laden überall schneller als auf ImageshackNich schlecht!
MfG

Und einige Kilo weniger auf den Rippen. Das sollte man vllt dazu sagen!3,85l/100km ... und das über eine ganze Tankfüllung! Nicht schlecht bei 130PS

MfG
-
HaiIch interpretiere die Frage im Topic mal anders ---> 14,7l/100Km
So hatte ich die Eingangsfrage auch verstanden

Werde ich mal die Tage ausprobieren. Aber nur bis 200Km/h

Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Gestern Abend auf dér Autobahn von Helmstedt nach Hamburg 11,2l/100 km
bei normaler Fahrt bewegt sich das auch so zwischen 7-9l/100 km
bei normaler Fahrt bewegt sich das auch so zwischen 7-9l/100 km
mein rekord vom wochenende liegt bei 230km mit 10,8l Super -> 4,7l auf 100km
waren zirka 70% Land- und Bundesstraße und das Ganze mit meinem 1,4l 16V mit 80PS
PS: mit Winterreifen

waren zirka 70% Land- und Bundesstraße und das Ganze mit meinem 1,4l 16V mit 80PS
PS: mit Winterreifen
Dann hab ich aber ein seltsammes Problem wenn ich mir EURE verbrauchswerte so anschaue und mache mir grade sorgen ich hab den 55 pser und verbrauche laut bord kompi im stadt verkehr beim chilligen fahren 8 liter bzw durchschnit 8,5 bei langer autobahn fahrt mit 100 kmh (stabil kein abbremsen und gas geben) kam ich mal auf 7 liter laut bord compi kann mir einer sagen warum meiner laut bord compi so viel schluckt??? egal ob alus oder winterräder...
war schon damit bei VW der meinte normal ...ich find das aber ganz und garnicht normal meine vorbesitzerin von der ich das auto habe meint sie hat ihn damals auf 6 liter gefahren.. eine niedriegere zahl als 7 liter /100km hab ich aber noch nie gesehen
jemand ne idee?
war schon damit bei VW der meinte normal ...ich find das aber ganz und garnicht normal meine vorbesitzerin von der ich das auto habe meint sie hat ihn damals auf 6 liter gefahren.. eine niedriegere zahl als 7 liter /100km hab ich aber noch nie gesehen
jemand ne idee?
Jeder Fahrstil ist anders. bei 55ps muss man ja auch ordentlich auf die tube drücken damit er vom fleck kommt.
mein top verbrauch heute auf der autobahn bei 220 - 230 kmh und öfters mal abbremsen 14,8 liter.
sind aber auch 215/35 R17 drauf.
mit winterreifen ist der minimal verbrauch mit 185/55 R15 bei 5,9 da hab ich aber auch so gut wie kein gas gegeben. wollte nur mal wissen was man erreichen könnte nur so bringt das fahren keinen spass...
mein top verbrauch heute auf der autobahn bei 220 - 230 kmh und öfters mal abbremsen 14,8 liter.
mit winterreifen ist der minimal verbrauch mit 185/55 R15 bei 5,9 da hab ich aber auch so gut wie kein gas gegeben. wollte nur mal wissen was man erreichen könnte nur so bringt das fahren keinen spass...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Die erste Tankfüllung bin ich mit Grinsen im Gesicht bei JEDER Gelegenheit Vollgas gefahren und hab auf ~570km einen Schnitt von 6,2l/100km gehabt-Ich interpretiere die Frage im Topic mal anders
mehr will der Motor einfach nicht saufen

Aktueller Schnitt: 5,7/100 bei gelegentlichem Autobahnracing A61 zügig gefahrenen AB-Abschnitten und viel Landstraße^^
second place is the first loser
Jeder Fahrstil ist anders. bei 55ps muss man ja auch ordentlich auf die tube drücken damit er vom fleck kommt.
Das mag ja sein aber finde das schon extreme viel selbst wenn ich nur so fahre das ich das gaspedal nur berühre komm ich nicht unter 7 liter egal ob mit 15 zoll winter rädern oder mit meinen alus 215/35/18 zoll
-
Moin
beschreib doch erst mal deinen Wagren im Profil mit sovielen Details wie möglich.
Hast du alle wartungen gemacht?
Ist alles vernünftig eingestellt?
Trage doch alle Betankungen bei Spritmonitor ein, vieleicht ist die Anzeige falsch calibriert.
Fragen über fragen, aber dann werden sie geholfen
beschreib doch erst mal deinen Wagren im Profil mit sovielen Details wie möglich.
Hast du alle wartungen gemacht?
Ist alles vernünftig eingestellt?
Trage doch alle Betankungen bei Spritmonitor ein, vieleicht ist die Anzeige falsch calibriert.
Fragen über fragen, aber dann werden sie geholfen

Schwarz ist geil :-)

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!