K&N Luftfilter für 1,2 64PS

Leistungsdiagramme, -vergleiche, etc.


Themenersteller
blackandwhite
Beiträge: 375
Registriert: 17. Feb 2008, 16:37
Wohnort: Bottrop
Alter: 30
Kontaktdaten:

K&N Luftfilter für 1,2 64PS

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 10. Mai 2008, 14:03

Hallo,
möchte den Sound meines 3 Zylinders etwas verändert, da es sich doch sehr komisch anhört (wie en Smart).
Mir ist klar, dass das Auto nicht schneller wierd.
Deswegen wollt ich wissen ob sich der Verbrauch ändert.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: K&N Luftfilter für 1,2 64PS

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Mai 2008, 14:29

Der Smart hat auch nur einen 3 Zylinder Motor. Genauso wie du. Was erwartest du denn auch?


callerhaN
Beiträge: 483
Registriert: 24. Feb 2007, 16:25
Wohnort: Hasbergen
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für 1,2 64PS

Ungelesener Beitragvon callerhaN » 10. Mai 2008, 14:55

Ja der verbrauch wird ansteigen, bei den heutigen spritpreisen wirst es dir auf dauer überlegen sollen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
blackandwhite
Beiträge: 375
Registriert: 17. Feb 2008, 16:37
Wohnort: Bottrop
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für 1,2 64PS

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 11. Mai 2008, 13:59

Hat denn jemand schon Erfahrung damit und um wie viel wierd er ansteigen?
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  


fBx

Re: K&N Luftfilter für 1,2 64PS

Ungelesener Beitragvon fBx » 11. Mai 2008, 14:24

etwa 1l. Völliger Schwachsinn, investier das Geld lieber in nen Endschalldämpfer, dat klingt eher nach was und der Verbrauch bleibt gleich ;)


Sleipnir
Beiträge: 45
Registriert: 5. Aug 2008, 15:00
Wohnort: Uelzen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter für 1,2 64PS

Ungelesener Beitragvon Sleipnir » 15. Aug 2008, 08:19

Na ja ich habe denn gleichen Motor und ich finde der klingt wie nen Diesel.... :applaus:
Aber na ja ist nun mal so aber was willste mit Sound an nem 1,2l 64PS Polo??? :meschugge:
Meiner Meinung nach Original lassen.... :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


L4rs
Beiträge: 912
Registriert: 9. Aug 2008, 09:22
Wohnort: Nähe D`dorf
Alter: 110

Re: K&N Luftfilter für 1,2 64PS

Ungelesener Beitragvon L4rs » 15. Aug 2008, 09:02

Habe einen K&N 57I Kaffeefiltertütenfilter im Lupo 1.0 und 1.4 (74 Kw) gefahren und außer Krach passiert da nix. Außerdem ist dafür zu sorgen das er genug Frischluft bekommt sonst zieht der nur warme Luft. Das der mit Lufi mehr Verbraucht kann ich NICHT bestätigen.

Ansauggeräusche sind schon nett, allerdings bringt das in meinen Augen nix wennste eh keine Salami vom Brötchen ziehen kannst.


Lg Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast